PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 5 am flop fd richtig gespielt alle strassen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 5 am flop fd richtig gespielt alle strassen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($5) UTG ($9.94) UTG+1 ($10.48) MP1 ($9.55) Hero (MP2) ($5) CO ($4.63) Button ($4.26) SB ($5.83) Preflop: Hero is MP2 with , 3 folds, Hero bets $0.15, CO calls $0.15, 3 folds Flop: ($0.37) , , (2 players) Hero bets $0.25, CO calls $0.25 Turn: ($0.87) (2 players) Hero bets $0.70, CO calls $0.70 River: ($2.27) (2 players) Hero bets $3.90 (All-In), CO calls $3.53 (All-In) Total pot: $9.33 | Rake: $0.45

Nice Hand... wenn der richtigt Gegner gegen dich spielt...
    Ob man River jetz shoven MUSS, weiß ich nicht, aber AJ und QQ/KK (trickytricky ) zahlen eventuel

Comment

ich dachte wer pot bet zahlt, zahlt auch den 1 $ mehr

Comment

Ja.. sieht gut aus. Naj 1$ sind gemessen an den Blinds auch schon was :-)

Aber passt schon.. denk ich.... 56?

Comment

47 mein Tipp

Comment

Ich Tipp mal J9.

Comment

crowsen hatte recht mit der angabe der range!

nach einigem überlegen, Callte er und zeigte KK

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.