PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 FR AK oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 FR AK oop

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($51.25)
    UTG ($58.65)
    UTG+1 ($42.85)
    MP1 ($22.55)
    Hero (MP2) ($50)
    CO ($56.85)
    Button ($46.75) (30/0 10 Hände)
    SB ($50.25)

Preflop: Hero is MP2 with ,
    3 folds, Hero bets $2, 1 fold, Button calls $2, 2 folds

Flop: ($4.75) , , (2 players)
    Hero bets $3, Button calls $3

Turn: ($10.75) (2 players)
    Hero bets $6, Button calls $6

River: ($22.75) (2 players)
    Hero checks, Button bets $14, Hero folds

Total pot: $22.75 | Rake: $1.10

Bet/fold Turn und check/fold River hier iO?

Imo ja.

Comment

hmmmm...also mit den sperrlichen reads und das eher passiv zu sein scheint bette ich 3/8/10 und folde turn und river auf ein raise..denke gegen ein unkonow ist hier schon noch value gegen ein schlechteres ace oder sowas wie DT, KT drin.

Comment

also ich wür hier am river entweder ne blockbet machen oder c/c spielen. AK ist mir hier zu stark um c/f zu spielen. vor was hast du denn angst, vor dem J?

Comment

Ich calle hier auch den River (in 39% der Fälle muss ich gewinnen 14$/36,75$).
          http://www.intellipoker.de/tools/oddsCalc/?id=83919
          Ist die Endrange OK von Villain? Ich hatte anfangs 30% eingestellt und dann die ganzen Unter-PPs und KQ usw. aus seiner Riverrange rausgelöscht. Mich erstaunt, dass wir mit AKo hier soviel equity haben sollen?
          Last edited by fadmin; 22-02-2010, 21:31.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.