PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

BoB AJ NL25 SH

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• BoB AJ NL25 SH

Villain Stats: VPIP 20 PFR 14 FOLD SB to Steal 79 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (Button) ($25) SB ($40.60) BB ($27.20) UTG ($26) MP ($26.25) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, Hero bets $0.90, SB calls $0.80, 1 fold Flop: ($2.05) , , (2 players) SB checks, Hero bets $1.25, SB raises to $3.50, Hero calls $2.25 Turn: ($9.05) (2 players) SB checks, Hero bets $4.50, SB raises to $36.20 (All-In), Hero folds Total pot: $18.05 | Rake: $0.85 Hätte am Turn behind checken müssen, da wir nen trockenes board haben. Das ist wohl der größe Fehler in der Hand. Aber as played, muss ich den Rest shippen oder geht der Fold da noch i.O.?

ich find die line gut besser als 6 $ am river zu callen. Der Fold geht auch i. o. wenn Villain hier sich so viel gedanken um seine line macht hat er hier wahrscheinlich nuts.

Comment

Ich würde entweder am Turn bet/call spielen oder check behind und call jede Riverbet

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.