PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Aa nl25 sh

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Aa nl25 sh

Villain Stats VPIP 30 PFR 19 ATT to Steal 31 Fold Cbet Flop 38 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (BB) ($46.80) UTG ($2.95) MP ($11.25) Button ($38.40) SB ($44.80) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, Button bets $0.75, 1 fold, Hero raises to $2.75, Button calls $2 Flop: ($5.60) , , (2 players) Hero bets $3.50, Button calls $3.50 Turn: ($12.60) (2 players) Hero bets $8.75, Button calls $8.75 River: ($30.10) (2 players) Hero checks, Button checks Total pot: $30.10 | Rake: $1.45 Wie spiele ich diese Hand richtig. Noch ne Bet am River? Was mir selber aufgefallen ist, dass die cBet am Flop hätte etws höher sein können. Mit 100BB Stacks hätte ich am Turn wohl den Rest direkt geshippt.

Schwer für fast soviel Kohle....
    Was machst du denn, wenn er den River shovt?

Wenn du den River callen willst, dann Shove von vorne rein.
    Wenn du den River folden willst, weil du denkst, du bist beat, wenn er nochmal setzt, dann as played OK.

Comment

Also am River hätte ich nach seinem shove wohl schweren Herzen gecallt.

Durch den check gebe ich ihm doch die Chance zu bluffen. Wenn ich aber reinstelle werden mich wohl nur noch schlechtere Hände callen. So zumindest mein Gedanke.

Comment

Ich denke ich bette Flop und Turn etwas mehr, da ihr so deep seit und spiele c/f aufm River. TT/JJ/Flush liegt voll in Seiner Range.

Comment

Zitat von DANNADI Beitrag anzeigen
          Durch den check gebe ich ihm doch die Chance zu bluffen.

Dann sage mir mal bitte, welche Hand hier bluffen soll? Der Flushdraw kommt an. Sonst is das recht wenig bis NIX was er bluffen kann!

Das trifft es eher:

Zitat von DANNADI Beitrag anzeigen
          Durch den check gebe ich ihm doch die Chance , AJ/QQ/KK behind zu cheken

Comment

Find die hand gut würde aber Preflop oop mehr 3 betten.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.