PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 FR QQ oop gegen 3Bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 FR QQ oop gegen 3Bet

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($7) UTG+1 ($4.90) MP1 ($17.25) MP2 ($24.75) Hero (MP3) ($25.25) CO ($37.15) Button ($26.15) (16/10/2.6 3Bet: 4.7 1800 Hände) SB ($17.45) BB ($29.05) Preflop: Hero is MP3 with , 4 folds, Hero bets $1, 1 fold, Button raises to $2.50, 2 folds, Hero calls $1.50 Flop: ($5.35) , , (2 players) Preflopplay iO? Auf NL25 hab ich bisher nur sehr selten was anderes als KK und AA gesehen wenn preflop 100BB reingehen, daher der call. Wie gehts aufm Flop weiter?

Ich finds kacke, das Ding Preflop zu callen.
    Hast du nix von. Du hast keine Position und kannst die Hand ohne Read nicht vernünftig spielen.
    Bekommst Overcards ( wie hier ) oder stehst mir deinem Obverpair genauso blöd da wie Preflop auch, nur ohne Initiative.

Also entweder Preflop DIREKT mucken oder 4Bet/callen.

Und 5% 3BET Wert ist für NL25 schon recht viel.
    Vor allem in der Konstellation ist seine Range recht weit.
    4BEt/broke IMO.

Comment

oop 3bet callen sucks, va mit QQ.

du musst hier entscheiden wie weit seine range ist, ich glaube nicht dass du es schaffst postflop fehlerfrei QQ oop PROFITABEL zu spielen.

heisst direkt folden (sieht weak aus, aber gegen unknown wohl die billigste variante) oder 4bet/call.

das komische an der hand is villains 3bet-size, die ja bisschen klein ist (er hat zwar position, aber 3$ solltns dann shcon sein)
      sodass es für mich eher bluffy wirkt und nicht nur aus KK AA besteht.

daher tendier ich hier auch zu 4bet/call, zumal wir aus mp eröffnen

Comment

man kanns einfach auf set value callen. das mit dem bluffy wegen der betsize da geb ich net viel drauf, weil manche auch kleiner raisen weil sie eben Asse haben.
        wenn ich preflop nicht broke gehen will, calle ich auf setvalue und schau mir den flop an.

Comment

Zitat von Clouds86 Beitrag anzeigen
          Button ($26.15) (16/10/2.6 3Bet: 4.7 1800 Hände)
          Hero calls $1.50 x 20 = 30 $
          Kein guter Spot , um auf SETVALUE zu callen, da wir nicht mehr das 20fache gewinnen können. ICh weiß zwar auch, dass es die 15-X -Regel heißt, aber ich schätze seine BU 3BET Range hier größer ein, sodass wir zu oft per c/f aufgeben, wenn er cbettet und wi r zu selten stacken, als das das +EV ist....

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
          weil manche auch kleiner raisen weil sie eben Asse haben.
          .

Gegner macht mir nicht den Eindruck, als das er einer von "den IDioten" ist.-... :-)

Comment

Broke gehen halte ich für nicht gut. 2.6% sind gerade mal AK,QQ+.

Denke man kann hier viel. oop callen und eine Straße c/c auf passenden Boards 267r.

Comment

4bet/broke pre.

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                Kein guter Spot , um auf SETVALUE zu callen, da wir nicht mehr das 20fache gewinnen können. ICh weiß zwar auch, dass es die 15-X -Regel heißt, aber ich schätze seine BU 3BET Range hier größer ein, sodass wir zu oft per c/f aufgeben, wenn er cbettet und wi r zu selten stacken, als das das +EV ist....

Gegner macht mir nicht den Eindruck, als das er einer von "den IDioten" ist.-... :-)
                +1

wenn er wirklich keiner von "den idioten ist", dann will er genau das erreichen, dass du oop aufm flop oft c/f spielst, und dann kann er das mit ner weiten range machen, da er ja position hat. (<- das mien ich mit bluffy) sodass du hier keine implieds für setvalue besitzt, hier also alles für 4bet/broke spricht.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                  4bet/broke pre.
                  geh Shorthanded spielen, du hast keine Ahnung von den Gesetzen in NIT-TOWN ....

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                  Broke gehen halte ich für nicht gut. 2.6% sind gerade mal AK,QQ+.
                  Das ist der AF... 3BET ist 5%. Das ist am BU sogar NOCH ETWAS MEHR.

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                  Denke man kann hier viel. oop callen und eine Straße c/c auf passenden Boards 267r.
                  Um dann mit ein bissken Glück gegen JJ runter zu checken? Oder noch ne Riverbet zu callen oder uns von ihm rausbluffen zu lassen? ODer um AA/KK auch Postflop auszuzahlen?

Den Spot kann man ohne Historie nicht gut bis gar nicht spielen. Wenn man ohne Read callt
                  Last edited by fadmin; 21-02-2010, 17:08.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.