PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 sh Betsizing ok?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 sh Betsizing ok?

Einfach Hand auf sich wirken lassen und schreiben was ihr davon denkt.

Villain so 26/26 nach 20 händen. könnt nen reg sein.

saw flop

Button ($63.25)
    SB ($100)
    Hero (BB) ($126.35)
    UTG ($41.35)
    MP ($21)

Preflop: Hero is BB with ,
    3 folds, SB bets $4, Hero calls $3

Flop: ($8) , , (2 players)
    SB checks, Hero bets $4, SB calls $4

Turn: ($16) (2 players)
    SB checks, Hero checks

River: ($16) (2 players)
    SB checks, Hero bets $15, SB calls $15

Was soll die hohe Riverbet? Flop würde ich 6 betten. Rest okay, River niemals so groß. Name von dem Spieler bitte.

Comment

wenn du dich entscheidestflop und river zu betten gute betsizing imo

ich hääte erst den river gebetted

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
        wenn du dich entscheidestflop und river zu betten gute betsizing imo

ich hääte erst den river gebetted
        Welche Hand callt die Riverbet denn bitte? Busted FD bezahlt nicht. Eventuell kleiner Ax Hände. Ich find die zu groß, das ist schon ne dünne Valuebet. Gibts genug Regs, die den Spot mit AQ so spielen (wenn ich das auch gegen unknown für falsch halte).

Comment

Imo ist das ein perfekter Spot um ihm einen *schlechten bluff* zu verkaufen gegen einen annehmbaren REg.

Flop cbetten wir mit unsere gesamten Range eig. Turn checke ich wiederrum behind um meine hand ein wenig zu unterrepräsentieren und weil wirs mit Air hier auch machen würden.
          Mit der Potbet am River bezwecke ich, dass sich unserer Range in villains augen auf air/busted FDs und Jx polarisert. Da er aber ja eh häufig nur bluffcatcher wie Babyasse oder PPs hält und wir diese Hände alle schlagen, habe ich A9 in meinen *Nuts-Teil* der Range gewichtet.
          Mit schelchten bluff, wie am anfang erwähnt, mein ich also, dass wir in villains augen häufiger Air als Jx in unserer Range haben imo und das somit ausnutzen.

Zu viel gelevel auf NL100 oder nachvollziehbar?

Comment

lol finde die hand ehrlich gesagt recht scheiße gespielt.

bet flop is zu klein

turn is für mich nen 2nd barrel all day long

river machste dann ne bluffy thinvaluebet

an deiner komischen theorie ist das problem, dass es kaum hände gibt die hier bluffcatchen können. kenne keinen reg der hier mit nem schlecht ass c/c aufn flop spielt.
            Last edited by fadmin; 21-02-2010, 04:00.

Comment

Also ich kenn mind. 1 einen villain!

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Button ($63.25)
              SB ($100)
              Hero (BB) ($126.35)
              UTG ($41.35)
              MP ($21)

Preflop: Hero is BB with ,
              3 folds, SB bets $4, Hero calls $3

Flop: ($8) , , (2 players)
              SB checks, Hero bets $4, SB calls $4

Turn: ($16) (2 players)
              SB checks, Hero checks

River: ($16) (2 players)
              SB checks, Hero bets $15, SB calls $15

Total pot: $46 | Rake: $2
              Main pot: $46 between SB and Hero, won by Hero

Results:
              SB mucked , (two pair, Aces and Jacks).
              Hero had , (two pair, Aces and Jacks).
              Outcome: Hero won $44

Comment

jo das ist das einzigste. Seine Hand war unterrepräsentiert, hätte auch noch eine Straße gecallt.

Aber du reppst imo Jx/Bluff am River, von daher würd ich das nicht mitm A machen.

Aber second barreln? Value von was?

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                  Aber du reppst imo Jx/Bluff am River, von daher würd ich das nicht mitm A machen.
                  Genau deswegen hab ichs ja mit einem A gemacht

Comment

auf nem rainbow board check ich das am flop auch mal behind und call dann zwei straßen.
                    da der fd liegt, ist die frage inwiefern wir am turn betten sollten, weil wir halt bet/fold spielen müssten. am river bette ich eigentlich nicht mehr, welche schlechtere hand soll uns denn hier noch ausbezahlen??

Comment

naja das ergebnis gibt dir natürlich recht lol....is ist super narrow das er hier nen schlechteres ace hat. aber egal. btw hättest mit meiner line mehr value bekommen falls es wirklich so ist. aber auch bei weitem mehr kohle von irgenwelchen craphands oder draws.

Comment

Glaub mit meine riverpotbet hab ihc mehr vlaue bekommen als mit ner 2nd barerel am turn die schon dünn is.

Comment

vielelicht gegen die konkrete hand, wobei er hier auch zweiml callt und du das selbe hast. aber gegen eine range niemals. aber weiter ergebnisorientiert analysieren. und wenn du deine line so geil findest, brauchst sie ja nicht hier reinstellen

bet 6 - 15 all day long here.

oder halt gleich pre 3 betten
                          Last edited by fadmin; 21-02-2010, 13:45.

Comment

.

Bet Flop höher und vor allem bet Turn! River wäre dann ein cb auf diese Karte.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member

Comment

und jetzt hat der trainer es gesagt und er sagt wieder: ok!..haha

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.