PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 TPTK läuft in Set

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 TPTK läuft in Set

0.05/$0.10 No Limit Holdem 6 Players Hand Conversion Powered by weaktight.com Stacks: UTG sermiguel ($11.95) UTG+1 c_da_rippa ($14.40) CO bibi973 ($10) BTN Hero ($14.50) SB Akvalang608 ($10.05) BB gerry_mcl ($11.30) Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is BTN sermiguel raises to $0.40, c_da_rippa calls $0.40, 1 fold, Hero calls $0.40, 2 folds Flop: ($1.35, 3 players) sermiguel checks, c_da_rippa checks, Hero bets $1, sermiguel folds, c_da_rippa calls $1 Turn: ($3.35, 2 players) c_da_rippa checks, Hero bets $2.50, c_da_rippa calls $2.50 River: ($8.35, 2 players) c_da_rippa checks, Hero bets $6, c_da_rippa goes all-in $10.50, Hero calls $4.50 Final Pot: $29.35 Hero shows a pair of Tens c_da_rippa shows three of a kind, Nines c_da_rippa wins $27.95 (net +$13.55) Hero lost $14.40 c_da_rippa spielt 25/14/3 Habe ich zu viel Gas gegeben? Ich habe ihn auf einen Draw gesetzt, da er nur callt.

1)benutz bite nen anderen converter, am besten von flopturnriver
    2)poste das ergebnis bitte nicht mit

du bekommst hier max 2 strassen value gegen gute leute.

am river machst du den größten fehler.

du solltest am river dünn valuebetten, diese valuebet richtet sich gezielt gegen schwächere top pairs und middle pairs.

wenn diese bet geraised wird, bist du einfach geshclagen, da niemand auf diesem limit am river c/r blufft.

du betttest am river zu groß kassierst das c/r, und stackst ihn.
    aufgrund der drawlastigkeit des boards (heisst er hat viele draws in seiner range) is die river bet seehr dünn und sollte 3$ nicht überschreiten.

falls du bisschen scary bist mit den valuebets, dann würd ich ggf. den river behindchecken, wennich weiss dass der gegner tricky spielen kann, da es nicht viele hände gibt, die dich noch auszahlen
    Last edited by OidaSchebbla; 20-02-2010, 20:23.

Comment

Nice Hand bis zum River...
      Da bette ich aber wirklich nur noch ganz dünn 4 Value so 2,5$, wenn ich weiß dass er ne Station ist und nicht irgendwie Rummoven wird... Alle Draws busten udn TPair Hände zahlen bei DEM Board selten 3 Straßen....

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.