PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 sh catch bluff w/ TPGK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 sh catch bluff w/ TPGK

Hey Turn checke ich zu ihm, wiel ich mich nicht valuetownen will und villain recht tight war. Hätte dann am river nochmal gevalubettet wenner behind gecheckt hätte. Ist nur die Frage was Villain hiel so stark an spielt am turn und River. Imo hat er hier kaum 7x in seiner Range. Bleibt noch AQ das er wohl nicht so hefit anspielt. Alle draws sind busted und schöner spot zu bluffen. villain 17/13/1,5 (100 Hände) saw flop Button ($50.75) SB ($50.85) BB ($62.55) UTG ($29.35) MP ($21.20) Hero (CO) ($50) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $1.50, Button calls $1.50, 2 folds Flop: ($3.75) , , (2 players) Hero bets $2, Button calls $2 Turn: ($7.75) (2 players) Hero checks, Button bets $5.50, Hero calls $5.50 River: ($18.75) (2 players) Hero checks, Button bets $14.50, Hero calls $14.50

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
    Ist nur die Frage was Villain hiel so stark an spielt am turn und River. Imo hat er hier kaum 7x in seiner Range. Bleibt noch AQ das er wohl nicht so hefit anspielt.
    Alle draws sind busted und schöner spot zu bluffen.
    THIS

finde ich guth gespiekt
    hier ist KQ genau wie 83 halt nen buffcatcher und er blufft da fast immer

Comment

betbetbet!
      1. du musst dich vor nem fd beschätzen
      2. du hast pretty much die nutz (78 und so, 88 schlagen dich nur)
      3. der gegner hat meist nen random midpair wie TT und wird deshalb oft turn checken wobei er trotzdem meist 3barrels bezahlt

Comment

ich mag op´s line, wenn wir ihn hier oft floaten sehn.

aber ich finde man kann den turn auch b/f, weil wir eigtl unlikely geblufft werden auf dem board am turn

Comment

ich bet den flop n tick höher. am turn hängt es davon ab, ob er gerne floatet oder nicht, wenn ja spiel ich zwei straßen c/c. andernfalls bet/fold am turn.

Comment

.

bet turn immer. gegen tighte villains bluffcatchen zu wollen ist auf Q77 nicht wirklich profitabel. da muss der read auf einen floater schon stärker sein, und selbst dann würde ich so gut wie immer den turn betten. du lässt dich eher sorum valuetownen als wenn du bet/bet/bet oder b/b/ c/c oder c/f spielst.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.