PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 AJo 4bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 AJo 4bet

Hallo,

der BB war recht aggressiv von der Position und hat mich häufig ge3bettet. 4bet müsste ok sein. Jetzt treff ich das Ass auf dem flop wie würdet ihr die Hand weiter spielen? Ich hab den Flop behind gecheckt, da mein Ass ja nicht so stark ist und er mit PP meist nur noch 2 OUTs hat.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($10)
    BB ($11.30) 31/22/4.0 /20.7 3bet nur 70Hände
    UTG ($10.55)
    Haihappen77 (Button) ($19.35)

Preflop: Haihappen77 is Button with ,
    1 fold, Haihappen77 bets $0.40, 1 fold, BB raises to $1.30, Haihappen77 raises to $2.50, BB calls $1.20

Flop: ($5.05) , , (2 players)
    BB checks, Haihappen77 checks

Turn: ($5.05) (2 players)
    BB bets $3.35,

Hero?

Hero freut sich, da er keine Könige hat in dem Spot

Comment

wenn du so spielst musst du es runtercallen, wenndu ihn shcon bluffen lässt.

jede bet comitted uns hier an die hand, dh ich glaube dass die line check behind flop calldown hier den ev maximiert

Comment

Ja... du hast mit AJ ge4bettet und TPair getroffen.
        As played OK.. Turn call / River call....

Note machen..

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.