PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 sh wie weit gehen mit AA

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 sh wie weit gehen mit AA

Villain spielt 32/20/6 nach nur 25 Händen.
    (Villain hat schon 1 von eine cbet geraised.)

Wie weit geht ihr hier mit AA?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($53.80)
    BB ($52)
    Hero (UTG) ($50)
    Button ($50)

Preflop: Hero is UTG with ,
    Hero bets $1.50, 1 fold, SB calls $1.25, 1 fold

Flop: ($3.50) , , (2 players)
    SB checks, Hero bets $2, SB raises to $7, Hero calls $5

Turn: ($17.50) (2 players)
    SB bets $13.50, Hero

AF 6
    call flop shove turn

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
      AF 6
      call flop shove turn
      der AF sagt nach 25 noch gar nichts aus!

Ich würde es wohl downcallen.

Comment

Am Flop wäre ich bereit broke zu gehen. Entweder gehtst du am Flop noch einmal drüber oder du pusht den Turn. Welche Hände kann Villain halten? 22 und 33 sind gut möglich. Davon gibt es nur 6 Kombos. JJ wird er preflop meist 3beten. Er kann gut nen OESD, F. D., Jx oder 88 halten. Am Turn kommt TT und JT an. Gegen z. B. KJ, OESD oder den F. D. biste klar vorne. Insgesamt liegst du gegen seine Range klar vorne. Am Turn schiebe ich demnach alles rein.

Comment

ich raise auf 15 um ihm die gelgenheut jeden draw am flop drüberzushoven, und er wird sich schwertun, da irgendne hit zu folden für 8$ mehr.
          das ist imo der perfekte flop um mit AA broke zu gehen, und jedes c jeder J könnte die action killen oder dich überholen.

as played shove turn for valie gegen das was mien vorposter genannt hat

Comment

Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
            der AF sagt nach 25 noch gar nichts aus!

Ich würde es wohl downcallen.
            25 HÄnde sagen nix aus.

Wen nwir downcallen, sind wir am river all in!

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
              25 HÄnde sagen nix aus.

Wen nwir downcallen, sind wir am river all in!
              sag ich doch!

Ja aber mit nem raise am turn callt uns nur das was uns schlägt, weil viele draws sehe ich da nicht in seiner range.
              Und wenn wir callen geben wir ihm die möglichkeit mit diesen händen am river nochmal zu betten.

Comment

Td zahlen wir am River dann 100% der Hände aus die uns beat haben. Zudem seh ich nicht so viele Draws in seiner range, weils nich viele combos gibt.
                Ist die Frage bis zu welchem Grad er halt seine bluffs durchzieht.

Comment

Shove Turn, NH.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.