PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

12$/180Mann 3 handed gegen flattcaller

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 12$/180Mann 3 handed gegen flattcaller

Hi,

was würdet ihr hier machen?

PokerStars No-Limit Hold'em, 12 Tournament, 2500/5000 Blinds 500 Ante (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t38724)
    BB (t117242)
    Hero (Button) (t114034)

Hero's M: 12.67

Preflop: Hero is Button with ,
    Hero bets t12500, 1 fold, BB calls t7500

Flop: (t29000) , , (2 players)
    BB bets t20000

Die hand davor als Read:

PokerStars No-Limit Hold'em, 12 Tournament, 2500/5000 Blinds 500 Ante (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t56724)
    BB (t49871)
    Hero (Button) (t163405)

Hero's M: 18.16

Preflop: Hero is Button with ,
    Hero bets t11450, 1 fold, BB calls t6450

Flop: (t26900) , , (2 players)
    BB bets t37921 (All-In), Hero calls t37921

Turn: (t102742) (2 players, 1 all-in)

River: (t102742) (2 players, 1 all-in)

Total pot: t102742

Results:
    Hero had , (high card, Ace).
    BB had , (two pair, Kings and tens).
    Outcome: BB won t102742

folden und auf bessere spots warten

Comment

i wager all my chips

Comment

Hand 1 würd ich pushn wegen stacks und so, icm gibt hier (nach money ev) folgende range raus:

Push Hands: 66+, A7s+, A9o+, KTs+, KJo+, QJs (13.73%)

Und Hand 2 (bzw halt die die für den read war) ist sowieso easy push für mich, beide haben <10bb und du hast AQ, was willst du mehr?

as played shippe ich flop rein.

Comment

Hi,

@dborys: Welches Progi nimmst du dafür?

Jo Hand 1 ist super easy Push für mich. Geb ihm dann max. Toppair und dagegen hab ich ja noch Massiv EQ. Aber da hab ich mich schon bissel aufgeregt, wie der in so ner Situation flatcallen kann. Deshalb adapte ich auch und raise bei Hand 2 auf 2,5BB

Aber grad wegen Hand 1 dachte ich mir schon bisschen, dass er nichtmehr loslassen will und entweder ein J oder K getroffen hat.
          ich depp schipp trotzdem rein er callt mit

Turn :
          River:

Arg. hab mich die ganze Nacht drüber aufgeregt, dass ich das reinshipp, obwohl ich wusste dass er ein beschissener Fish ist, der auch mit K7 sowas callt. Zefix.
          Last edited by fadmin; 20-02-2010, 12:24.

Comment

nochmal um es deutlich zu machen: hand 2 ist ein push preflop! not close.

ich weiss nicht was du dir so gedacht hast, aber mit AQ trappen klingt fuer mich jetzt nicht so nach dem besten plan!

Comment

jo mein post war natürlich auf hand 1 bezogen.
              hand 2 pushe ich auch immer immer immer

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.