PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wann und wie mit "multitabling" beginnen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wann und wie mit "multitabling" beginnen?

Ich spiele momentan FL 0,5/1$ und kann, wenn ich nur an einem oder maximal zwei Tischen gleichzeitig spiele, einen Gewinn für mich verbuchen. Ich habe es mal versucht, 4 Tische gleichzeitig auf 0,25/0,5$ zu spielen, allerdings habe ich dort nur verloren - da habe ich gemerkt, dass ich wohl für mehr als 2 Tische noch nicht erfahren genug bin.

Ab wann habt ihr damit begonnen mehrere Tische gleichzeitig zu spielen bzw. was für Tipps könnt ihr mir geben, wann ich ernsthaft überlegen sollte, damit anzufangen. Immerhin bedeuten mehr Tische ja grundsätzlich mehr Gewinn - wenn man das Spiel entsprechend beherrscht natürlich.

Also bei FR sollte wohl jeder in der Lage sein 4 tische zu spielen sobald man sich die Charts erstmal eingeprägt hat.
    90% der Spots sind halt eh Standardplay wo man nciht nachdenken muss.

Sh sieht das n bisschen anders aus , hier sollte man als Anfänger mit 3 Tischen schon zufrieden sein , 4 geht auch noch aber alles darüber wirkt sich idr. schonr echt ordentlich auf die winrate aus.

Comment

Ja also ich spiele momentan sowieso nur SH .. wie gut sollte man sein, um bei mehr als 3 Tischen seine Winrate konstant zu halten bzw. noch steigern zu können?

Wäre es ratsam, evtl. auch FR zu spielen?

Comment

Würde dir empfehlen 2 Tische SH zu spielen, wenn du dann das gefühl hast, das es dir zu langsam geht und du sicher auf dem Level bist immer einen weiteren dazu nehmen.
        Meine Erfahrung ist das 4 Tische SH für mich optimal sind oder 6 Tische FR, würde aber sagen bleibe bei SH, da ist mehr zu holen, wenn du gut bist an Winrate und durch die Änderung beim VPP-System sind da auch mehr VPPs zu holen.
        Kaufe T$ für 99,2% bis 100T$, 99,5% bei über 100T$, 99,7% bei über 1kT$, einfach PM an mich und Handel einleiten bin täglich lange Online.
        gigateck´s Share-Pakete

Comment

also ich mach mein geld mit fl sh .25/.5 5-6 tablen ( hab einen kleinen bildschirm). und fahr winnings von 1,5bb/100.

Comment

Zitat von Peddingsten Beitrag anzeigen
            Ja also ich spiele momentan sowieso nur SH .. wie gut sollte man sein, um bei mehr als 3 Tischen seine Winrate konstant zu halten bzw. noch steigern zu können?

Wäre es ratsam, evtl. auch FR zu spielen?
            Um mit 4 Tischen umzugehen braucht man neben den eig Spielfähigkeiten auch eine gewisse Multitableerfahrung. Diese bekommt man wenn man langsam seine Tableanzahl erhöht.btw merkt man selber wo das eigene Max ist (man muss halt ehrlich zu sich selber sein)-dh man merkt oft selber, dass man leicht überfordert ist => dann einfach wieder die anzahl reduzieren.

Zum Thema FR: Man sollte imo schon beides spielen können. FR ist im Grunde mehr Autopilot => man kann mehr Tische spielen + meistens ein Limit höher. Außerdem ist es höchst profitabel einen FR-Tisch zu starten, da die meisten Spieler die joinen sehr wenig Ahnung von UltraSH und SH haben.

Comment

Es ist wie beim Jonglieren, wer keine 2 Bälle in der Luft halten kann der sollte es nicht mit 5 probieren, sondern erst noch etwas üben.
              Dazu sei gesagt, dass meiner Erfahrung >90% schon mit einem Ball Probleme haben...

Comment

Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
                Es ist wie beim Jonglieren, wer keine 2 Bälle in der Luft halten kann der sollte es nicht mit 5 probieren, sondern erst noch etwas üben.
                Dazu sei gesagt, dass meiner Erfahrung >90% schon mit einem Ball Probleme haben...
                mit einem ball jonglieren
                anfangs hab ich auch nur 2 tische gespielt. taste dich langsam an, also erst 3 tische und wenns da läuft dann 4 usw.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.