PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[LHE TRAINING] Sonntag 21.02: 6max, HU, FR Handreview

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [LHE TRAINING] Sonntag 21.02: 6max, HU, FR Handreview

Am Sonntag findet wieder um 20:00 eine Handreview Session statt, hierfür seid ihr wieder herzlich eingeladen mir Hände einzusenden.

Noch ist Raum in der Session, nutzt diese Gelegenheit insbesondere da es aufgrund Matthias Pause derzeit nur 2 Mal pro Woche anstatt 4 mal LHE Trainings gibt.

Comment

Jo, Maddin, ich starte ma skype und such mal en paar Hände raus. Unter welchem Stern soll Deine Session stehen? Hero missplayed? setups? Oder eher mal so und so?

Comment

Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
        Jo, Maddin, ich starte ma skype und such mal en paar Hände raus. Unter welchem Stern soll Deine Session stehen? Hero missplayed? setups? Oder eher mal so und so?
        So wohl als auch... alles was spannend oder interessant oder close ist.

Comment

Von mir kommt leider doch nichts. Nachdem ich in 100 Händen 25 BB verloren hab, schließe ich ein FL-Comeback b.a.w. aus.

Comment

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
            Von mir kommt leider doch nichts. Nachdem ich in 100 Händen 25 BB verloren hab, schließe ich ein FL-Comeback b.a.w. aus.
            Such mal die größten Losing Hands raus und wir schauen mal nach ob ich dir nicht zu einem Comeback ein Paar Tipps geben kann.

Comment

Ich komm nicht mehr an die Original-HHs ran, und die aus HM packt die Software doch nicht, oder geht das inzwischen?

Comment

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
                Ich komm nicht mehr an die Original-HHs ran, und die aus HM packt die Software doch nicht, oder geht das inzwischen?
                imo sollte es klappen, probier mal mir welche zu schicken

Comment

Hab eine txt-Datei zusammmengestellt, skype me wenn du sie brauchst.

Comment

He Mart du alter Hamster dein Postfach ist voll, man kann dir keine Nachrichten mehr schicken

Habe noch ein paar Hände herausgesucht! Wenn dein Postfach geleert ist, kann ich dir weitere Schicken

Gruß,
                    Peddingsten

Comment

Zitat von Peddingsten Beitrag anzeigen
                      He Mart du alter Hamster dein Postfach ist voll, man kann dir keine Nachrichten mehr schicken

Habe noch ein paar Hände herausgesucht! Wenn dein Postfach geleert ist, kann ich dir weitere Schicken

Gruß,
                      Peddingsten
                      Grad etwas ausgemistet, sollte nun wieder gehen.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.