PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 25 preflop play?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 25 preflop play?

Villian spielt 29/22/12

Wie sieht Euer Preflop Play hier aus??

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($38.85)
    BB ($33.08)
    UTG ($25.35)
    MP ($30.26)
    CO ($27)
    Button ($18.31)

Preflop: Hero is SB with ,
    4 folds, Hero bets $0.90, BB raises to $2, Hero calls $1.10

Flop: ($4) , , (2 players)
    Hero checks, BB bets $2.25, Hero raises to $7.50, 1 fold

Total pot: $8.50 | Rake: $0.42

Fold ohne Reads/Historiy oder 4BEt/Fold...

Ohne Historie mach ich mir ne Note, dass er im BOB minraist und bei der nächsten Situation mit Acrap / Kcrap guck ich mal, was er bei nem Raise auf 5$ so macht.....

Comment

reversed implieds>>implieds, daher trotz toller odds
      as crowsen said: fold ohne history oder 4bet/fold

Comment

ich call das für die odds, auch weil wir so deep sind.
        sowas wie KQo oder A6 würde ich folden aber QTs finde ich da ok, auch wenn ich es eig. hasse 3bets oop zu flatten finde ich es hier eig. ok

Comment

Schwieriges Ding. Odds sind super, position suckt. Können weiterspielen, wenn wir Monster hitten wollen (wie hier). Werden aber oft c/f müssen...

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.