PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PLO Content

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PLO Content

Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach weiterem PLO Content und wollte Fragen, wo ich welchen finde.
    Weiss nicht was für links gepostet werden dürfen, am besten per PM

Danke im Voraus

lg

Moin,
    hast du das "transitioning from nlhe to plo" von tri nguyen schon?
    Teures Ebook, aber jeden Cent wert.

Gruß
    Ecke

Comment

Hi Ecke, und danke für die Antwort

Glaub ich sofort dass das Buch hält was es verspricht.

Ich meinte aber eher Artikel Videos. (Wenn möglich noch gratis)
      Kann auch auf English sein.
      Da hat Intelli imo noch nachholbedarf (zum Beispiel sollte die Artikelserie im Ausbildungszentrum fertiggestellt werden)

achja und ps.de muss nicht genannt werden, darauf bin ich auch selbst gekommen

Gruss

Comment

Schau mal bei omahaplanet.com vorbei. Da gibts es neben den Grundlagen auch einige andere Artikel, z. B. Bluffs, SSS, Tabel Selection, HU, Anpassung an Micros, SNGs, DoNs oder MTTs.

Auch noch zu so fragen, wie Rakebakc, Bonuse usw.

Comment

omahaplanet ist einigermassen nice, bin aber immer noch auf der suche nach Vids. Die haben mir beim lernen von NLHE extrem geholfen.

Bin mir auch am überlegen dass Hwang Buch "Pot Limit Omaha Poker" zu holen.

Und zu guter Letzt: Gibts auch irgendwo speziell SnG Content, der auf omahaplanet hat mich jetzt nicht weggehauen (1 Strategieartikel :S)

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.