PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 HU, turnplay mit overpair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 HU, turnplay mit overpair

Keine reads, ist aber laut PTR guter Winingplayer auf NL50 HU.
    Turnplay i.O.?
    Sehe da zwar viele Flushdraws aber wenn ich jetzt bete muss ich gegen die FD auch seinen raise callen, obwohl er mir da oft ne 9 zeigt. Check behind ok?
    und dann die V-bet gegen irgenteinen Hit auch ok?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (SB) ($361.85)
    BB ($55.30)

Preflop: Hero is SB with J, J
    Hero bets $1.50, BB calls $1

Flop: ($3) 7, 3, 9 (2 players)
    BB checks, Hero bets $2, BB raises to $6.50, Hero raises to $16, BB calls $9.50

Turn: ($35) 9 (2 players)
    BB checks, Hero checks

River: ($35) 2 (2 players)
    BB checks, Hero bets $17, BB calls $17

Total pot: $69 | Rake: $0.50

mich würde es sehr wundern wenn ein guter spieler so die getroffene 9 spielt.
    auch FDs würde er da shoven wahrscheinlich.

deshkab finde ich seinen call am flop sehr komisch

deine line ist dann eig. ganz ok, wobei ich den river deutlich höher ansetzen würde, damit nicht so offensichtlich ist was du hast.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.