PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL FR 0.25/0.5: River Play

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL FR 0.25/0.5: River Play

Hi, wie würdet ihr bei der Hand den River spielen? UTG: 20/12/0.7 76 Hände - sonst keine speziellen Reads Welche Range gebt ihr Villain hier am River? PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is SB with , UTG raises, 5 folds, Hero 3-bets, 1 fold, UTG calls Flop: (7 SB) , , (2 players) Hero bets, UTG calls Turn: (4.5 BB) (2 players) Hero bets, UTG calls River: (6.5 BB) (2 players) Hero ?, Vielen Dank Gruß lemmy

Hi,

Bet/Call all day long. In Manchen Fällen hat er dich jetzt mit KQo (und wenn er ganz weak ist, KQs) gesuckt, aber ansonsten sehe ich keine weiteren Holdings die in diesem Moment improved haben und sinn machen.

Ich gebe Villian hier Entweder {KTs+ }\ KQs oder halt eben KJo+ bzw Pocketpairs { 66+ } \ 77,TT,JJ,QQ,KK,AA. Manchmal hat er hier auch AK oder callt dich mit AT/AJ down. Da Du gegen die ganzen Möglichkeiten unendlich vorne bist, isses easy Bet/call.

gruß

drag0

Comment

standard

villain hat wahrscheinlich qq oder kq sonst waer die hand nicht gepostet worden

Comment

Wenn er hier sein Set oder sein 2 Pair getroffen hat, ist es halt so, aber ich bette hier auch noch am River. Oft genug ist man hier noch Meilenweit vorne.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.