PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$3+R/A Sat zu SM --- QQ am Flop ?!?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $3+R/A Sat zu SM --- QQ am Flop ?!?

PokerStars Game #39985736442: Tournament #242338258 $3.00+$0.30 USD Hold'em No Limit - Level VIII (150/300) 2010/02/19 12:09:59 CET [2010/02/19 6:09:59 ET] Table '242338258 1' 9-max Seat #8 is the button Seat 1: Best-hús (42544 in chips) Seat 2: joseman2010 (16730 in chips) is sitting out Seat 3: deadsexy01 (26565 in chips) Seat 4: LadyKiller67 (36870 in chips) Seat 5: haemaelaenen (9149 in chips) Seat 7: ™SkyNet™5555 (16334 in chips) Seat 8: Bobba Gee (6034 in chips) Seat 9: tepmaster (15284 in chips) Best-hús: posts the ante 25 joseman2010: posts the ante 25 deadsexy01: posts the ante 25 LadyKiller67: posts the ante 25 haemaelaenen: posts the ante 25 ™SkyNet™5555: posts the ante 25 Bobba Gee: posts the ante 25 tepmaster: posts the ante 25 tepmaster: posts small blind 150 Best-hús: posts big blind 300 *** HOLE CARDS *** Dealt to LadyKiller67 joseman2010: folds deadsexy01: raises 900 to 1200 LadyKiller67: raises 1800 to 3000 haemaelaenen: folds ™SkyNet™5555: folds Bobba Gee: calls 3000 tepmaster: calls 2850 Best-hús: folds deadsexy01: calls 1800 *** FLOP *** tepmaster: checks deadsexy01: checks LadyKiller67: bets 9333 Bobba Gee: calls 3009 and is all-in tepmaster: folds deadsexy01: raises 14207 to 23540 and is all-in LadyKiller67: ??? deadsexy01: Erst seit 5 Händen am Tisch, 2. Hand die er openraist Bobba Gee: looser Player, kann hier nach History alles haben Sitz mit meinem Stack preflop an Pos. 2 im Chipcount, 5 Tickets sind zu ergattern, noch rd. 45 Player dabei, Average-Stack rd. 14k Eigenes Image: Hab nach Addonpause nur 6 Hände gespielt, dabei vorher einmal AK am Button (geraist) zum Showdown gebracht, einmal JJ nach allseitigem Fold auf mein Raise gezeigt und einmal KK nach meinem Reraise und call ReReRaise-Allin preflop gewonnen (ca. 4-5 Hände vor dieser)... sollte also tightes Image haben. A) Raise- u Betsize ok so far ? B) Welche Hand kann deadsexy hier haben ? C) Hero call or fold ?

instabroke imo

Comment

is zwar blöd, dass wir multiway sind (evtl höher 3betten??)

aber auf dem board sind wir nur gegen sets hinten und das blende ich aus, daher easy broke hier

Comment

A) Raise- u Betsize ok so far ?

Re-Raisesize finde ich ok. Seine Raisesize finde ich aus utg sehr stark. Hatte der und die anderen Spieler immer 4bb geraised? Alle ziemlich deep, aber sieht doch stark aus.

Die 9k Betsize finde ich ziemlich hoch und schreit nach stack rein schieben auf einen raise. Hätte hier 5-6k gesetzt um nach einem check raise von utg vielleicht noch einen exit zu finden.

B) Welche Hand kann deadsexy hier haben?

Würde ihm hier tt+ geben, wohl eher qq+.

C) Hero call or fold ?

Nach dem Re-raise pre flop und der so hohen bet am flop würde ich hier callen, aber zähneknirschend und weil ich muss. Insta Call.

Die Action gefällt mir gar nicht und ich würde mit einer kleineren Bet am flop vielleicht folden. (weak, weak, weak,...)
        Würde ihm hier sehr viel Credit geben.
        -----

It's about Poker, not about money.
        Last edited by fadmin; 20-02-2010, 09:49.

Comment

Echt ekelige Hand und schwer zu spielen.
          Preflop würde ich hier auf 3600 raisen.

As played folde ich den Flop. Mag sein, dass das extrem weak ist, aber ich sehe mich hier zu häufig hinten. Selbst bei diesen Odds kann ich mich hier nicht durchringen zu callen.
          Dem loosen Spieler kann hier durchaus ein Set oder oder Two Pair halten.
          Deadsexy kann hier unter Umständen auch ein Set T´s halten, oder eben QQ+.
          Ich würde also den Flop folden und mit den restlichen 24k Chips habe ich immer noch einen sehr komfortablen Stack.

Comment

kann mir jemand sagen wieso deadsexy hier QQ+ haben soll?

er schließt preflop die action mit QQ+ sicher nicht mit nem call ab sonder shoved nochma drüber.

da is TT,JJ am wahrscheinlichsten, + da nen flushdraw liegt noch ein paar combos AKs

Comment

Bobba Gees play ist so retarded, den würd ich einfach ignorieren. Wie willst du dem 'ne vernünftige Range geben?

deadsexys play sieht schon sehr stark aus. Aber QQ+ gebe ich ihm hier nicht. Da kommt pre 'n 4bet shove for sure. Er hat hier eher TT, JJ, AKs, evtl sogar noch AQs. Ich hab hier auf dem Limit auch schon Leute mit 99 CRAI spielen sehen in dem Spot.

Ich seh nicht, wie man hier für 3,4:1 PotOdds noch 'nen Fold finden kann?

Betsize am Flop ist etwas groß, hätte IMO aber am Call nix geändert. Du bekommst selbst bei 6 - 7K Betsize noch 2,8 - 3:1 PotOdds.

Das ist einfach unfoldbar, auch wenn du Bauchziehen hat. Zumal dein Stack selbst wenn du die Hand verlierst noch >30BB ist.
              ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

instabroke...

Was will ich hier denn noch lange nachdenken....
                DeadSexy eröffnet aus UTG+1 relativ starke Hände, allerdings liegt man mit QQ hier noch relativ gut...das deadsexy dann called kann immernoch relativ viel sein...1,8k nachzahlen um 10k+ zu gewinnen...da gehen ne Menge Hände, die gegen QQ hintenliegen.

Allerdings schwer zu sagen welche Hand er hier preflop hält....AA und KK würde ich als misplayed bezeichnen..die würden preflop reingehen....TT is denkbar aber das is dann halt Pech....

Comment

instacall. Entweder er hat 'nen set oder eine 10. und wenn ein Set unterwegs ist, brauch ich halt Glueck...

Comment

DANKE Euch allen für Eure Statements. Diese (und eine - mit zeitlichem Abstand immer differenzierte - etwas genauere Nachbetrachtung meinerseits) lassen mich zu folgendem Schluss kommen: 1. Eine etwas schmalere Bet am Flop wäre zum Einen ausreichend gewesen und hätte mir zum anderen die Call-or-Fold-Entscheidung etwas erleichtert... aber vor allem... 2. ... sollte ich deadsexy hier tatsächlich eine sehr enge Range für sein Play einräumen. Und gebe ich ihm hier TT+/AhJh/AhKh sowie noch (und DAS wäre schon arg loose) alle AT-Kombis ohne Th sowie Ah5h ... liege ich gegen diese Range knapp hinten (28% vs. 24%) Insgesamt kann ich hier also mit etwas Abstand einen knappen Fold finden... speziell eben auch vor dem Hintergrund der Turniers (Sat für 5 Tickets) ?! Auflösung: LadyKiller67: calls 14207 *** TURN *** *** RIVER *** *** SHOW DOWN *** deadsexy01: shows (two pair, Kings and Fives) LadyKiller67: shows (two pair, Queens and Fives) deadsexy01 collected 41062 from side pot Bobba Gee: shows (a full house, Sevens full of Fives) Bobba Gee collected 21527 from main pot

Comment

Zitat von LadyKiller67 Beitrag anzeigen
                      DANKE Euch allen für Eure Statements. Diese (und eine - mit zeitlichem Abstand immer differenzierte - etwas genauere Nachbetrachtung meinerseits) lassen mich zu folgendem Schluss kommen: 1. Eine etwas schmalere Bet am Flop wäre zum Einen ausreichend gewesen und hätte mir zum anderen die Call-or-Fold-Entscheidung etwas erleichtert... aber vor allem... 2. ... sollte ich deadsexy hier tatsächlich eine sehr enge Range für sein Play einräumen. Und gebe ich ihm hier TT+/AhJh/AhKh sowie noch (und DAS wäre schon arg loose) alle AT-Kombis ohne Th sowie Ah5h ... liege ich gegen diese Range knapp hinten (28% vs. 24%) Insgesamt kann ich hier also mit etwas Abstand einen knappen Fold finden... speziell eben auch vor dem Hintergrund der Turniers (Sat für 5 Tickets) ?! Auflösung: LadyKiller67: calls 14207 *** TURN *** *** RIVER *** *** SHOW DOWN *** deadsexy01: shows (two pair, Kings and Fives) LadyKiller67: shows (two pair, Queens and Fives) deadsexy01 collected 41062 from side pot Bobba Gee: shows (a full house, Sevens full of Fives) Bobba Gee collected 21527 from main pot
                      Selbst wenn wir nur den Sidepot betrachten und du nur 6,5K am Flop angespielt hättest, ist das hier immer noch ein Call IMO. Zumindest, wenns ein normales Turnier und kein Sat ist. Hab mal deine oben angegebene Range gestoved:
                      Code:
                      Text results appended to pokerstove.txt

31,678,430  games     8.465 secs     3,742,283  games/sec

Board: 3h 5s Th
                      Dead:  

equity 	win 	tie 	      pots won 	pots tied	
                      Hand 0: 	50.110%  	48.87% 	01.29% 	      15481431 	   408881.50   { QhQs }
                      Hand 1: 	49.890%  	48.65% 	01.29% 	      15411741 	   408888.00   { TT+, AhKh, AhJh, ATs, Ah5h, ATo }
                      Du hast hier 'nen Flip bei 1,7:1 PotOdds und hast bei Verlust immer noch einen gesunden Stack. Das ist ein Instacall in meinen Augen. Im Sat, OK, da kann man drüber reden, ob man hier noch foldet. Aber in 'nem regulären Turnier never ever.
                      Last edited by ElHive; 25-02-2010, 12:10.
                      ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

Naja... also a) WAR es ja nun ein Sat und b)... ich riskier
                        ja - trotz bleibender 30BB (die ja nur im Moment noch 30BB
                        sind ?!!) - auch einen dicken batzen "Druckpotetial" für
                        später... und zuletzt c) je länger ich die Action von
                        Villain INSGESAMT (nach)betrachte...

Raise Flop UTG + Call Reraise + Flop-Checkraise-Allin gegen
                        meinen Megabigstack mit seinem eigenem Bigstack

... sieht das doch ARG nach "Bombe" aus...

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.