PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl 10 sh nen full und trotzdem dreggmist oder nich??XD

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl 10 sh nen full und trotzdem dreggmist oder nich??XD

liebe commiunity,ich hab ma wieder ne hand heute gehabt,wo ich nich weiter wusste.im nachhinein betrachtet war mein flopraise wohl ein bissl zu klein. nun meine frage an euch,all in aufn turn shippen..und was mach ich am river coldcallen oder folden.da ich ein verdammter nit bin hab ich gefoldet,weiss nich ob das richtig war gegen die kleine bet.aber was kann ich hier noch schlagen??plss help the battle to bust my leaks

raise flop more, turnraise sollte iO sein, da er hier vlt doch nen draw hat.

river is easy fold, glaub nich dass der fisch selbst ne 9 da noch weglegt und die bet einfach zu groß ist.

eigtl isses ne nh

Comment

.

Jo, mehr am Flop und am Turn. Ansonsten glasklarer Fold am River. Ugly.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
        ....Ugly.
        ! This...

Sowas tiltet mich immer dermaßen.....

Flop 1$

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.