PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wenn Shortys Bigstack spielen! Schlimmer gehts nimmer!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wenn Shortys Bigstack spielen! Schlimmer gehts nimmer!

Da ist Donnerstag, man denkt an nichts böses und schaut sich das Training von Gefallener an und der kommt auf die glorreiche Idee:
    Kommt Jungs, wir spielen bisschen gegeneinander!!!
    Gesagt getan!!!
    Und dann muss ich DEPP mir sowas, wie folgt antun!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

raubritter99 (BB) ($21.42)
    UTG ($14.40)
    UTG+1 ($10)
    MP1 ($11.46)
    MP2 ($16.30)
    MP3 ($10.22)
    Killingblow der Irre (CO) ($10)
    Button ($5.14)
    SB ($7.87)

Preflop: raubritter99 is BB with ,
    5 folds, Killingblow der Irre (poster) checks, 2 folds, raubritter99 bets $0.20, Killingblow der Irre (poster) raises to $0.40, raubritter99 raises to $21.42 (All-In), Killingblow der Irre (poster) calls $9.60 (All-In)

Flop: ($20.02) , , (2 players, 2 all-in)

Turn: ($20.02) (2 players, 2 all-in)

River: ($20.02) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $20.02 | Rake: $1
    Main pot: $20.02 between raubritter99 and Killingblow der Irre, won by Killingblow der Irre

Results:
    raubritter99 had , (one pair, tens).
    Killingblow der Irre had , (two pair, Aces and nines).
    Outcome: Killingblow der Irre won $19.02

Oder das

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

raubritter99 (SB) ($10.58)
    BB ($6.33)
    UTG ($5.28)
    UTG+1 ($5)
    MP1 ($12.32)
    MP2 ($2)
    MP3 ($5.37)
    CO ($9.52)
    Button cyanne($6.84)

Preflop: raubritter99 is SB with ,
    5 folds, CO bets $0.15, Button calls $0.15, raubritter99 raises to $0.62, 1 fold, CO calls $0.47, Button calls $0.47

Flop: ($1.91) , , (3 players)
    raubritter99 bets $1.22, 1 fold, Button calls $1.22

Turn: ($4.35) (2 players)
    raubritter99 bets $3.12, Button calls $3.12

River: ($10.59) (2 players)
    raubritter99 checks, Button bets $1.88 (All-In), raubritter99 calls $1.88

Total pot: $14.35 | Rake: $0.65
    Main pot: $14.35 between raubritter99 and Button, won by Button

Results:
    Button had , (two pair, Aces and fours).
    raubritter99 had , (two pair, Kings and fours).
    Outcome: Button cyanne won $13.70

oder das

saw flop | saw showdown

raubritter99 (BB) ($9.94)
    UTG ($7.33)
    UTG+1 ($10)
    MP1 ($11.24)
    MP2 ($10.32)
    MP3 ($10.12)
    CO ($5.22)
    Button ($4.98)
    SB Redzitteral($10.22)

Preflop: raubritter99 is BB with ,
    7 folds, SB bets $0.15, raubritter99 calls $0.10

Flop: ($0.30) , , (2 players)
    SB bets $0.20, raubritter99 calls $0.20

Turn: ($0.70) (2 players)
    SB bets $0.50, raubritter99 raises to $1.78, SB calls $1.28

River: ($4.26) (2 players)
    SB bets $2.70, raubritter99 calls $2.70

Total pot: $9.66 | Rake: $0.45
    Main pot: $9.66 between raubritter99 and SB, won by SB

Results:
    SB Redzitteral had , (straight, Queen high).
    raubritter99 mucked , (one pair, Jacks).
    Outcome: SB won $9.21

usw, usw.......

LOL hat SPASS gemacht!!! Ich will Rache!!!
    Last edited by fadmin; 19-02-2010, 02:40.

Ich bin nüscht Irre kk ?? Naja war halt nen easy shov weil ich den raubi zugut kenne und er hier viel gegen mich Openraist und nunja A9 rein mit der mitze

Comment

lol

Die war aber lecker!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero Raubi(BB) ($10.75)
      UTG ($14.40)
      UTG+1 ($10)
      Gefallener (MP1) ($10)
      MP2 ($13.51)
      CO ($10)
      Button ($5.04)
      SB ($13.24)

Preflop: Hero is BB with A, Q
      2 folds, Gefallener bets $0.25, 3 folds, SB calls $0.23, Hero raises to $0.74, Gefallener calls $0.49, SB calls $0.49

Flop: ($2.27) J, K, 3 (3 players)
      SB checks, Hero bets $1.44, Gefallener calls $1.44, SB calls $1.44

Turn: ($6.59) 10 (3 players)
      SB checks, Hero bets $4.72, Gefallener calls $4.72, 1 fold

River: ($16.03) J (2 players)
      Hero bets $3.85 (All-In), Gefallener calls $3.10 (All-In)

Total pot: $22.23 | Rake: $1.05
      Main pot: $22.23 between Hero and Gefallener, won by Hero

Results:
      Hero Raubi had A, Q (straight, Ace high).
      Gefallener had Q, J (three of a kind, Jacks).
      Outcome: Hero Raubi won $21.18

Comment

Zitat von Killingblow Beitrag anzeigen
        Ich bin nüscht Irre kk ?? Naja war halt nen easy shov weil ich den raubi zugut kenne und er hier viel gegen mich Openraist und nunja A9 rein mit der mitze
        ich kenn dich aber nicht mehr

Comment

MimIMIMImmmiIIIimMIIIIMMmmmIIIIIII du heulsuse mensch heul ned so wie als hättest nen Mio Downswing....

PS: Der Herr Raubritter läuft grade bisschen schlecht aber vergisst daher immer wie schnell er NL10 Nl25 geschlagen hat undzwar mit Sehr Schöner Summe

Comment

Wobei ich den effektiv 10$-Shove von raubritter auf 5Cent-Limit interessant finde, wenn gerade mal 40Cent Min-Raise eines Posters gemacht wurden... Und dann callt A9s auch noch den knapp 100BB Raise...
            Welches Play an dieser Stelle schlechter ist, kann ich nicht beantworten.
            Ich dachte Ihr seid vernünftige Spieler? So aber lieber wieder zur SSS, da ist das Play von beiden Seiten ganz in Ordnung
            Zu Deiner Ehrenrettung Raubi sei die Überschrift zitiert:
            Wenn Shortys Bigstack spielen! Schlimmer gehts nimmer
            Last edited by fadmin; 19-02-2010, 05:04.

Comment

Also bitte mein Move is soo Standert gegen den Ober fisch aus dem BB

Comment

wie geil war gestern leider nicht da.

Echt ma ne gute Idee

Comment

Ich hab solide 600BBs gewonnen in der Stunde

Ich denke es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und ich werde mir Mühe geben, dass wir das mal halbwegs regelmäßig wiederholen können.

Comment

?????

Wie kann man als gelernter SSSler eigentlich auf Idee kommen mit 200 BB an einem Tisch zu sitzen, freiwillig? Da würde ich doch lieber mit einem Schraubenzieher in einer Steckdose spieler oder mit einem Streichholz an einer Tankstelle überprüfen ob Benzin tatsächlich brennbar ist. Hät es nicht auch auch eine geflegte Midstackstrategie getan? Oder wollten da einige dem Trainer ein extra McDonalds-Menü finanzieren.

PS: Nur gut das ich arbeiten gehen musste, ich hätte vermutlich auch mitgemacht und mich auf Nase gelegt.

Comment

nanana

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                      Ich hab solide 600BBs gewonnen in der Stunde

Ich denke es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und ich werde mir Mühe geben, dass wir das mal halbwegs regelmäßig wiederholen können.
                      äh, Gefallener, du alter Poser!
                      600BB? Dann muss ich bei PT3 mal anklopfen, dass mein Tracker spinnt! Oder HM zählt alles mal 4! lol

Zitat von polymyxa Beitrag anzeigen
                      ?????

Wie kann man als gelernter SSSler eigentlich auf Idee kommen mit 200 BB an einem Tisch zu sitzen, freiwillig? Da würde ich doch lieber mit einem Schraubenzieher in einer Steckdose spieler oder mit einem Streichholz an einer Tankstelle überprüfen ob Benzin tatsächlich brennbar ist. Hät es nicht auch auch eine geflegte Midstackstrategie getan? Oder wollten da einige dem Trainer ein extra McDonalds-Menü finanzieren.

PS: Nur gut das ich arbeiten gehen musste, ich hätte vermutlich auch mitgemacht und mich auf Nase gelegt.
                      Poly, war alles nur Spaß und irre obendrein! Hier stand mehr ??? ich weiß auch nicht was im Vordergrund!
                      ich glaube, es war von fast keinem ernst gemeint und auch gespielt.

Zitat von freemot Beitrag anzeigen
                      Wobei ich den effektiv 10$-Shove von raubritter auf 5Cent-Limit interessant finde, wenn gerade mal 40Cent Min-Raise eines Posters gemacht wurden... Und dann callt A9s auch noch den knapp 100BB Raise...
                      Welches Play an dieser Stelle schlechter ist, kann ich nicht beantworten.
                      Ich dachte Ihr seid vernünftige Spieler? So aber lieber wieder zur SSS, da ist das Play von beiden Seiten ganz in Ordnung
                      Zu Deiner Ehrenrettung Raubi sei die Überschrift zitiert:
                      Freemot, du willst doch nicht wirklich hier das spiel analysieren!? Irre kann man nicht analysieren! UND, Shortys können nur pushen! lol Ich bin 10$ pushes gewohnt!
                      Aber zur Abfolge: Deadmoney gehört ja mal grundsätzlich mir. Killing wollte das nicht wahrhaben und gibt mir ein reraise. ich sagte dann, äh ich mein es ernst. Und da er einen verletzten finger hatte und der zuckte, callte er aus versehen!

Als Beweis nehmt dies:

btw: bei mir läuft momentan alles so scheiße, dass diese Abwechslung gerade recht kam und ich mich schon lange nicht mehr so köstlich beim Pokern amüsiert habe!!!

Comment

Au ja da bin ich beim nächsten mal auch von der Partie. Ich pushe auch immer gerne 10$ Preflop rein. Wer mit mir SH NL50 spielt kann da ein Lied von singen.^^

Ich letzter zeit bin ich da schon Stammgast bei ausflügen nach Valuetown. Macht echt laune SSS an 6max Tables zu zocken.
                        Kaufe T$ für 99,2% bis 100T$, 99,5% bei über 100T$, 99,7% bei über 1kT$, einfach PM an mich und Handel einleiten bin täglich lange Online.
                        gigateck´s Share-Pakete

Comment

Habe halt ne h lang an 3-5 Tischen gespielt und einige vollidioten(nein, nicht ihr) nebenher gestackt

Comment

Doch leider werden aus 600BB Gewinn auf den Micros einfach nicht mehr als 30$
                            Da spiel ich ja lieber 77 Minuten lang einen Tisch BSS NL50 FR Ich hab da auf die letzten 20K Hände knapp 8PTBB/100. dachte, das wäre nur auf NL5 möglich. Gigantisch sind halt immer die Pot Limit-Tische. Da bin ich auf 15 PTBB/100 auf ca. 4-5K Hände. Ist aber sicher auch ein Up!

Comment

lol

Kumpel von mir limpt in UTG 22 rein.
                              ich sag zu ihm: das macht man nicht, das kannst du machen, wenn paar vor die reingelimpt haben!!!
                              Er ganz trocken: was soll ich tun? Hier kann vor mir keiner reinlimpen!!!!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.