PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 SH JJ 3 bet Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 SH JJ 3 bet Pot

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com Button ($25) SB ($27.25) Hero (BB) ($25) UTG ($20.45) MP ($23.45) CO ($13.75) Preflop: Hero is BB with , 4 folds, SB bets $0.65, Hero raises $2.75, SB calls $2.25 Flop: ($6) , , (2 players) SB checks, Hero bets $3.75, SB raises $10, Hero raises $18.25 (All-In), SB calls $12 Turn: ($50) (2 players, 1 all-in) River: ($50) (2 players, 1 all-in) Total pot: $50 Mein erster gedanke am Flop war ich werde hier getrappt von QQ+ mein 2. gedanke war das er des auch einfach mit nem FD machen kann gegen den ich nen Flip hab. Was macht ihr am Flop?

std.

Comment

Hast du Stats? Wenn du preflop nicht wegstacken willst (Wegstacken wäre mit JJ ein Leak auf NL25 imo) bzw. du keine History mit Villain hast, wäre ich eher dazu geneigt preflop zu flatten.

As played ist das Standard auf dem Flop.

Comment

Sorry ich hab die falsche Hand gepostet viel interessanter ist eigentlich die Hand. No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com UTG ($29) Button ($14.60) Hero (SB) ($25) BB ($35.45) Stats:26/18/2.3 12.5%3bet 4bet100%(1)4bet-range 17.5%(1)63Hands Preflop: Hero is SB with , 2 folds, Hero bets $0.90, BB raises $2.75, Hero calls $2 Flop: ($6) , , (2 players) Hero checks, BB bets $6, Hero calls $6 Turn: ($18) (2 players) Hero checks, BB bets $26.45 (All-In), Hero calls $16 (All-In) River: ($50) (2 players, 2 all-in) Total pot: $50 4bet/call pre?

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
          :[/b] $50

4bet/call pre?
          Jawohl oder bei ner 3BET Nitt eben direkt folden...
          Hab solche Handdiskusionen jetzt in diversen Foren gelesen.
          Heut noch gleiches Scenario mit TT 99 und immer hieß es:
          direkt folden / 4BEt folden oder 4BEt callen ist alles besser als zu callen.

Comment

jap 4bet/call. as played raise flop.

Comment

Never call a 3Bet OOP @ UNL.

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                Never call a 3Bet OOP @ UNL.
                Und was machst du dan hier mit 99/TT ?

Comment

JJ Missplay Part III Line Check. No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com UTG ($25.90) MP ($61.80) CO ($24.75) Button ($24.60) Hero (SB) ($25) BB ($4.25) Stats: 17/17/inf 43%WTSD PFR EP 20% 67 Hands Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.75, 3 folds, Hero calls $0.65, 1 fold Flop: ($1.75) , , (2 players) Hero checks, UTG bets $1.25, Hero calls $1.25 Turn: ($4.25) (2 players) Hero checks, UTG bets $2.75, Hero calls $2.75 River: ($9.75) (2 players) Hero bets $4, UTG raises $21.15 (All-In), Hero folds Total pot: $17.75 Mir ist beim spielen der PFR EP nicht aufgefallen hatte wohl zu viele tische offen : /. Was macht ihr wenn der PFR EP - 8% - 10% - 14%+ beträgt und warum.
                  Last edited by fadmin; 18-02-2010, 23:29.

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                    auf NL25 ohen Historie direkt mucken oder die hand in einen Bluff turnen IMO....
                    Oder mit Reads / Historie stacken

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                      In der theorie folden, praktisch gesehen siehts anders aus. sonst wäre poker doch auch viel zu einfach

Zu hand 3:

Turn find ich ein lead gar nicht schlecht. as played c/f river bzw call dünne bet von villain.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                        Turn find ich ein lead gar nicht schlecht. as played c/f river bzw call dünne bet von villain.
                        Warum am Turn?

Comment

Am Turn will ich die Ini haben zumal auch für den river und will den preis bestimmten. Zudem will ich nicht dass er seine SD-Value-Hände behind checkt.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                            Am Turn will ich die Ini haben zumal auch für den river und will den preis bestimmten. Zudem will ich nicht dass er seine SD-Value-Hände behind checkt.
                            deswegen kann man den turn so super easy bet/folden

Comment

Will keiner 3 betten @Hand 3 ich meine er erhöht ihr 20 % seiner aus Early Position und wir haben die 4. beste starthand und auf ne 4 bet können wir immer noch folden.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.