PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 25 99

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 25 99

Villians beide so um die 22/15, also recht solide Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($32.55) CO ($33.80) Hero (Button) ($25.76) SB ($41.43) BB ($16.92) UTG ($25.90) Preflop: Hero is Button with , UTG bets $1, 2 folds, Hero calls $1, 1 fold, BB calls $0.75 Flop: ($3.10) , , (3 players) BB bets $1.50, UTG calls $1.50, Hero ?????

Call , See next card, look wat passiert IMO....
    Wenn du raist, musst du auch broke gehen und ob das jetz so ne gute Sache bist bei dem Board ohne Read und MIT Position wage ich zu bezweifeln....
    Aber nen Fold finde ich zwar etwas weak, aber ich seh auch irgendwie NIX, was wir schlagen, weil UTG coldcallt.... Wenn der ein Pair hat, ist es meist besser als unseres oder schon in SET....

Aber ich denke, dass man den Turn auf jeden Fall noch gucken sollte, zumal wir uns auch irgednwie nen Backdoor Str8-Draw lucken könnten....
    Last edited by fadmin; 18-02-2010, 15:59.

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
      .
      Aber nen Fold finde ich zwar etwas weak, aber ich seh auch irgendwie NIX, was wir schlagen, weil UTG coldcallt
      Das is imo das grosse Problem! Raisen kommt natürlich gar nicht in Frage!

Comment

mach dir das leben einfach und fold. denke du hast pre nur gecallt um ein set zu treffen.

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
          Villians beide so um die 22/15, also recht solide
          Ich raise auf 7$ und verwandel meine Hand in einen Bluff. Unsere Line ist superstark.

Comment

da will ich aber reads haben, was der BB donkt.... ICh denke UTG kriegst du raus, da er wohl mit nem Overpair erstmlal trunaction gucken wollte, aber was der BB da speilt ist auch nicht gerade wak. Außer 9T seh ich keinen wirklichen draw... und er donkt in 2 spieler

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
              mach dir das leben einfach und fold. denke du hast pre nur gecallt um ein set zu treffen.
              this.
              gibt eigentlich am turn keine Karte die du sehen willst außer 9.
              von daher seh ich das wie pille.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.