PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 25

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 25

Villian spielt sowas wie 37/21 auf wenige Hände! Geht die Line in Ordnung?? Will auf jeder Street broke gehen! Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($25) Hero (MP) ($25) Button ($14.15) SB ($26.30) BB ($33.23) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.75, 2 folds, BB calls $0.50 Flop: ($1.60) , , (2 players) BB bets $1, Hero raises to $3.50, BB calls $2.50 Turn: ($8.60) (2 players) BB bets $3, Hero raises to $12, BB calls $9 River: ($32.60) (2 players) BB bets $9, Hero calls $8.75 (All-In) Total pot: $50.10 | Rake: $2.50

Den Turn calle ich glaube ich "nur"...
    Die Odds passen und Fold Equity haben wir nicht mehr viel, unsere Equity Flush is gesunken.. haben nen BDSD und ich glaube, wenn wir hier raisen, müssen wir nen Shove callen und dann is Pair of 9s nicht mehr guth....
    Wenn wir callen, ist es möglich, dass wir ohne Treffer den SD gewinnen....

Und OHNE den Flush am River hättest du nen absolutly Scheiße Entscheidung

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
      Den Turn calle ich glaube ich "nur"...
      Die Odds passen und Fold Equity haben wir nicht mehr viel, unsere Equity Flush is gesunken.. haben nen BDSD und ich glaube, wenn wir hier raisen, müssen wir nen Shove callen und dann is Pair of 9s nicht mehr guth....
      Er schreibt explizit, auf jeder Street broke gehen zu wollen. Also wird er nen Shove tendentiell ganz gerne bezahlen..

Wenn du den Flop pottest, kannst du um Turn nochmal potten und bist AI, sofern du das wirklich willst.
      Last edited by B!gSl!ck3r; 18-02-2010, 14:55.

Comment

79 is nutz. Keine Frage, immer rein.

Comment

finde einen push am turn hier eigentlich optimal, weil du hast ne sehr hässliche entscheidung am river ohne flush.

Comment

Villian donkt 3$ in nen 8,5$ Pot. Das sieht imo erst mal ultra weak aus. Denke dass ich da ne enorme Foldequity habe kombiniert mit Top Paar, FD und dem Gutshot dachte ich mir dass der Move nicht so verkehrt ist, dass ich vieles noch zum folden bringe, dass ich nen TUrn shovel calle steht natürlich außer Frage, aber selbst gegen nen Set hab ich ja noch nen Haufen OUTS!

Comment

.

looks good to me. Hauptgrund für einen Turnraise ist nicht FE (die ist wegen der drawy Boardtextur gering imo) sondern unsere schlechten Implied Odds aufm dem River für den ankommenden flush und die 1-card straight.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.