PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL SH 0,5/1$ .. Full House auf dem River .. what to do?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL SH 0,5/1$ .. Full House auf dem River .. what to do?

Wie sieht es aus, könnt ihr euch am River von der Hand trennen? Ich glaube, ich hätte hier 2 BB sparen können, was meint ihr? Aber der preflop-Call von Villain ist schon sehr lose wie ich finde.

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with 8, 10
    1 fold, MP calls, CO calls, Hero calls, SB calls, BB raises, MP calls, CO calls, Hero calls, SB calls

Flop: (10 SB) 5, 10, 5 (5 players)
    SB checks, BB bets, MP calls, CO calls, Hero raises, 1 fold, BB 3-bets, MP calls, 1 fold, Hero calls

Turn: (10 BB) 7 (3 players)
    BB bets, MP calls, Hero calls

River: (13 BB) 5 (3 players)
    BB bets, MP raises, Hero calls, BB 3-bets, MP caps, Hero calls, BB calls

Total pot: $25 (25 BB) | Rake: $0.50

Results below:
    Hero had 8, 10 (full house, fives over tens).
    BB mucked J, J (full house, fives over Jacks).
    MP had 5, 10 (four of a kind, fives).
    Outcome: MP won $24.50

Zitat von Peddingsten Beitrag anzeigen
    Aber der preflop-Call von Villain ist schon sehr lose wie ich finde.
    nich nur der, wenn ich mir MP´s gesamte Line angucke weiß ich nich was er da verfolgt wenn er erst am river aufwacht.

Weiß nich ob ich den Flop geraist hät aber durch den turn hast imo noch genug weitere outs bekommen.

River denk ich musste dann nach stats und anderen reads gehen

Comment

Preflop: T8s spielbar - T8o muck
      Postflop:da ich ja ein f*** donk bin, spar ich mir da mal nen comment

Aber der preflop-Call von Villain ist schon sehr lose wie ich finde
      ganz normaler Callingstation move

Comment

Zitat von offel Beitrag anzeigen
        Preflop: T8s spielbar - T8o muck
        Postflop:da ich ja ein f*** donk bin, spar ich mir da mal nen comment

ganz normaler Callingstation move
        war T8s .. sein T5 war sogar offsuit.

Wüsste gerne einen Kommentar zu postflop, daher habe ich die Hand ja reingestellt. Und die Callingstation ist wirklich ein Maniac, callt, raist udnd bettet jeden Mist, wirklich .. wow

Comment

war T8s .. sein T5 war sogar offsuit.

Wüsste gerne einen Kommentar zu postflop, daher habe ich die Hand ja reingestellt. Und die Callingstation ist wirklich ein Maniac, callt, raist udnd bettet jeden Mist, wirklich .. wow
          Flop ok, Turn ok, River 3-bet all day long

btw Callingstation und Maniac sind völlig verschiedene Spielertypen

Edit sagt, evtl. kann man am Flop auch nach der 3-bet folden. Du hast halt ein massives Kickerproblem.
          Last edited by fadmin; 18-02-2010, 18:49.

Comment

Wie sieht es aus, könnt ihr euch am River von der Hand trennen? Ich glaube, ich hätte hier 2 BB sparen können, was meint ihr? Aber der preflop-Call von Villain ist schon sehr lose wie ich finde.

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with
            1 fold, MP calls, CO calls, Hero calls, SB calls, BB raises, MP calls, CO calls, Hero calls, SB calls

Flop: (10 SB) (5 players)
            SB checks, BB bets, MP calls, CO calls, Hero raises, 1 fold, BB 3-bets, MP calls, 1 fold, Hero calls

Turn: (10 BB) (3 players)
            BB bets, MP calls, Hero calls

River: (13 BB) (3 players)
            BB bets, MP raises, Hero calls, BB 3-bets, MP caps, Hero calls, BB calls

Total pot: $25 (25 BB) | Rake: $0.50

Results below:
            Hero had (full house, fives over tens).
            BB mucked (full house, fives over Jacks).
            MP had (four of a kind, fives).
            Outcome: MP won $24.50

Zitat von lisemldk Beitrag anzeigen
            Flop ok, Turn ok, River 3-bet all day long

Edit sagt, evtl. kann man am Flop auch nach der 3-bet folden. Du hast halt ein massives Kickerproblem.
            hmmm, du denkst über nen fold am flop nach, willst aber den river 3betten nur weil er unseren kicker neutralisiert?

flop und turn sind ok

@river: wir waren auf nem crying calldown, vllt. mit der absicht auf ne riverblank zu folden (zwar eher nicht, aber ich kenne die gedanken von OP dazu nicht)

jetzt kriegen wir nen river, der unsere hand nur insofern improved, dass er den kicker neutralisiert

wir facen 2 bets und closen obv die action nicht
            wir haben max. nen split und müssen praktisch immer noch eine dritte bet zahlen, um einen virtuellen 18BB pot zu splitten

ich bin an der stelle raus aus der hand, weil ich zu selten ein raise vom BB mit :x preflop gegen das ganze feld sehe und ich den anderen schmock nicht einschätzen kann
            da müsste der BB schon sehr sehr loose sein und MP ein totaler maniac, damit ich da noch nen crying call finde

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.