PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AKs Turnplay NL2

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AKs Turnplay NL2

Würde gerne wissen, ob ihr hier auch den Flop geraised hättet? (er donkt in mich rein, setze ihn evt auf Toppair oder ein Overpair; mit 2 Overcards und Nutflushdraw habe dann geraised. Da er dann nur called, denke ich nicht, dass er ein Set oder ne gefloppte Straight hat)

Wie würdet ihr den Turn spielen würdet. Villain habe ich nur 27 Hände mit 22/4

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($1)
    BB ($0.89)
    UTG ($2.31)
    UTG+1 ($5)
    Hero (MP1) ($2.10)
    MP2 ($3.66)
    MP3 ($6.54)
    CO ($2.98)
    Button ($1.97)

Preflop: Hero is MP1 with K, A
    2 folds, Hero bets $0.10, 4 folds, SB calls $0.09, 1 fold

Flop: ($0.22) 10, 8, 9 (2 players)
    SB bets $0.10, Hero raises to $0.30, SB calls $0.20

Turn: ($0.82) 8 (2 players)
    SB bets $0.60 (All-In), Hero?????

Bin noch nen Anfänger, also bitte ich um konstruktive Kritik

Scheint da einen Fehler zu geben, also 10c,8s,9s,8d AsKs
    Last edited by fadmin; 18-02-2010, 14:06.

Dein Gegner hat "nur 1$" im Stack. Das Board trifft seine Raneg sehr gut. Er hat hier meist ein Pair oder nen Draw oder beides als Combo. Da er davon wohl meist NICHTS folden wird, macht eine Donkbet keinen Sinn... Ich finde es OK, einfach AK zu folden in dem Spot am Flop...

Den Turn kannst du nicht bezahlen...

Comment

Ich seh keine Farben, aber ich glaube auf NL2 geh ich auf Stationmodus am Flop schon.

Comment

Mag das eigentlich nicht so gern... viel hat der Gegner nicht mehr behind und wir wissen nie, ob er drawt oder ob wir bei nem Hit überhaubt guth sind... keine Ahnung... aber beim ersten mal folde ich das weak lieber.... is das schlimm?

Und was willste machen? willste das downcallen mit A High...?

Comment

Also würdest du auf seine Bet am Flop folden, obwohl du da mit 2 Overcards (kann gut sein das die nicht mehr so viel wert sind) und Nutflushdraw sitzt? Den Turn kann man nicht mehr callen, dass ist mir schon klar, aber am Flop folden finde ich persönlich ein bisschen sehr passiv oder???

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
            Und was willste machen? willste das downcallen mit A High...?
            OP sagte das von Nutflushdraw. Ohne Farbe folde ich natürlich den Flop schon.

Comment

Also würdest du auf seine Bet am Flop folden, obwohl du da mit 2 Overcards (kann gut sein das die nicht mehr so viel wert sind) und Nutflushdraw sitzt? Den Turn kann man nicht mehr callen, dass ist mir schon klar, aber am Flop folden finde ich persönlich ein bisschen sehr passiv oder???

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                Ohne Farbe folde ich natürlich den Flop schon.
                Mit NFD folde ich obv nicht. Aber ich raise auch nicht, nicht auf NL2.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                  Ich seh keine Farben, .
                  Dat war mein Problem.... hm... also mit nem Nutflushdraw raise ich den Flop aber höher um mich zu comitten so auf 0,40 bis 0,50 Cent und bin auf any Turn dann drin...

Aber so wie Zero sagt geht auch. Is sogar etwas besser, da wir erst dann stacken, wenn wir hitten und eh kaum FoldEquity haben....

Comment

Nach meinem fold am turn hat er mir pocket QQ gezeigt

Comment

lol... ..

Comment

flop raise/fold größer
                        und Turn kannst du dann leichter callen. Oder viel. sogar schon Flop pushen

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.