PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 AT Turnplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 AT Turnplay

Gegner 41/17 Stacks: UTG Hero ($39.50) CO gaylord77 ($36.82) BTN cashdenice ($11.83) SB slyou26 ($12.90) BB Plaatboefje ($21.40) Pre-Flop: ($0.40, 5 players) Hero is UTG , Hero raises to $1.20, gaylord77 calls $1.20, 3 folds Flop: ($2.80, 2 players), , Hero bets $2.15, gaylord77 calls $2.15 Turn: ($7.10, 2 players) Hero ??? Unsere Line: C/C oder BET / Fold andere Alternativen sehe ich nicht. Natürlich mit Begründung. Ich hab die Hand aus nem anderen Forum geklaut und da hab ich leider nur Antworten ohne Begründung :-) Ich bin für c/c. Gegen ein Raise muss ich so oder so folden. Ich bekomme value von Float-Bets und habe noch nen redraw, sofern ich beat bin.... Thanx
    Last edited by fadmin; 17-02-2010, 20:02.

wir spielen UTG vs CO. raised du eigtl immer auf fast 5bb utg? (EDIT: nich deine hand, dann halt: openraise find ich zu groß^^)

ich frage mich, wie oft villain hier wirklich float-bets im repertoire hat.

ich verusch einfahc mal aufzulisten was mir so einfällt^^

b/f: dich callen einige schwächere asse, PPs und zwar va die die nen FD haben vlt. und der flush callt dich auch.
    wenn wir denn turn b/f spielen müssen wir viele riverkarten ja eig auch dünn valuebetten, was sich halt wirklich nur gegen Ax und kleine PPs gilt. vorteil vom b/f wir können den preis selbst bestimmen.

c/c: hält bluffs im spiel (je aggressiver villain desto besser) villain verwandelt sogar siene schwächern Ax in bluffs, könnte diese schwächern asse aber auch zusammen mit den PPs behind checken und sich ne freecard gönnen.

gegen nen passiven fisch sollten wir wohl knapp den b/f wählen gegen nen aggresiveren eher den c/c.

da c/c oftmals den pot einfach klein hält, würde ich wohl die line wählen, da wir hier ja WA/WB sind
    Last edited by OidaSchebbla; 17-02-2010, 20:06.

Comment

Zitat von OidaSchebbla Beitrag anzeigen
      wir spielen UTG vs CO. raised du eigtl immer auf fast 5bb utg?
      is nich meine Hand ...

Comment

.

Bevor man in den c/c Mode geht sollte man immer bessere Reads parat haben. Ich bet/folde hier einfach straight für Value. Man weiss letztendlich eh nie welche Riverkarte dem Gegenr hilft und wann man besseres auszahlt/bluffs catcht (ob ein solcher villain zb überhaupt bet turn/bet river als bluff spielen würde).

IP wäre das ein gutes Board um behind zu checken.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen

IP wäre das ein gutes Board um behind zu checken.
          Thanx for the Begründung... also wie immer OOP: Wir betten leicht 4value aber mehr ausfgrund mangelnder besserer Alternativen?

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.