PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

SCOOP

Mehr sehen
See less

Turbo Takedown- Welches Quali-MTT?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turbo Takedown- Welches Quali-MTT?

Hey,
    als Silverstar sammel ich ja doch den ein oder anderen FPP im Monat,
    nun würde mich interessieren, wie man sich am erfolgreichsten für das Turbo Takedown qualifizieren kann?

1kFPP Hyper Turbo 6-max.

Comment

Zitat von Bisasam0815 Beitrag anzeigen
      1kFPP Hyper Turbo 6-max.
      Naja. Ok 2 plätze bezahlt, aber wenn er z. B. 1k hat, dann kann er es bei dem Glückstunier halt gerade ein Mal probieren! Dazu ist der Glücksfaktor da zu hoch. Und bei 3 mal probieren kannst dich gleich einkaufen!.
      Ich würd ein "normales" oder normal turbo für 500 fpp bevorzugen, wenns so was gibt.

Comment

Ich habe mal eine ganz doofe Frage, wo finde ich das 'Turbo Takedown' sowohl das abgelaufene als auch das aktuelle ?

Comment

das abgelaufenene unter tourney/special das häkchen rausnhemen nich vergessen, das ende juni wirst jetzt noch nicht finden^^

zur urspr. fragestellung:
          ich find die 25+R bzw.99+ oder 100+
          nich so schlecht,
          da donken die leute ziemlich rein...kann man einen nice stack zusammen bekommen mit den richtigen karten^^

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.