PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 sh 99 oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 sh 99 oop

Wie spielt ihr die hand wenn villain

...ein Reg (21/17/3) ist.
    ...ein Fisch (40/10/3) ist.

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($44.40)
    MP ($52)
    Button ($71)
    SB ($52.35)
    Hero (BB) ($50.25)

Preflop: Hero is BB with ,
    UTG calls $0.50, 1 fold, Button bets $2, 1 fold, Hero calls $1.50, 1 fold

Flop: ($4.75) , , (2 players)
    Hero checks, Button bets $3, Hero calls $3

Turn: ($10.75) (2 players)
    Hero checks, Button bets $5, Hero ...
    Last edited by fadmin; 17-02-2010, 16:26.

lol epic villian bechreibung. kann man leider so nix zu sagen.

Comment

mit niedrigen pockets spiele ich meist c/c am flop auf geeigneten boards und leade den turn ungefähr hälfte potsizebet/fold.

Comment

@ era7er das bringt doch i-wie nichts, weil du die hand in nen bluff turnst.

gegen nen fish calle ich den turn.

gegen reg auf dem limit ist diese komische turnebt oft schwäche aber was was dich beta hat also AQ KQ QJ.
        deshlab würde ich so 50% fold, 50% raise/fold 17 speielen

Comment

da find ich leaden am turn besser als r/f. Wenn wir leaden hat dass den vorteil, dass wir nicht von Villain aus der hand geblufft werden können. Zudem callt er womöglich noch mit mittlerem pair.

Comment

.

gibt viele optionen. mehr reads wären hilfreich. gegen unknown c/f ich den turn. ansonsten geht lead turn auch in ordnung.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.