PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 sh AT vs Reg - Step by Step

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 sh AT vs Reg - Step by Step

villain scheint auf die ersetn 60 Hände ein Reg (25/22) der obv den fisch isoliert.... saw flop Hero (SB) ($63.25) BB ($76.15) UTG ($24.75) MP ($50.75) CO ($54.25) Button ($51.35) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.50, 1 fold, CO bets $2, 1 fold, Hero ...

ATs könnte man flatten, AT bevorzuge ich ne 3 bet auf 6-7

Comment

3bette ich auch superoft und gern, weil ich mir vom Reg nicht den Fish wegnehmen lassen will. Flatten ist mit der Hand zu dünn. Wie spooowi schon sagt, ATs ist besser für multiway oop.

Fold to 3bet Wert vom Reg wäre noch intri.

Comment

Ok, bis dahin sollte eig std sein. Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.50, 1 fold, CO bets $2, 1 fold, Hero raises $6.25, 2 folds, CO calls $4.50 Flop: ($14) , , (2 players) Hero bets $7.50, CO raises $15, Hero

Comment

...shoves....

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
            ...shoves....
            #2.

Comment

begründung? Was raised er denn hier schlechteres?

Comment

minraises in 3bet pots sind meiner meinung nach fast immer die nuts. also entweder geb ich ihm hier n bluff und calle um dann den turn zu stacken, oder ich folde.
                ich denke er hat hier meist TT+. du kannst hier nur callen mit der begründung dass du ihn auf einen bluff setzt. raisen würde ich hier nie!

Comment

andersrum...was raist er denn bitte besseres??? JJ+ ist natürlich ne riesenrange!!!

da wir oop sind mag ich halt flatten nicht, habe keine lust solche randombluffs wie KD oder DJ 2 freecards zu geben. kannst auch backclicken meinetwegen. außerdem hats auch wieder balancing gründe. würde hier halt auch AK shippen. und das sie nich anfangen 55-99 zu instacallen brauchte auch ne valuerange.
                  Last edited by fadmin; 17-02-2010, 17:13.

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
                    minraises in 3bet pots sind meiner meinung nach fast immer die nuts.
                    vielleicht auf nl50.

Comment

minraises in 3betpots sind auch oft bluffsimo weil er dich recht günstig vor ne push/fold entscheidung stellen kann.

QQ+ 4betcallt er wohl meistens, auf nl50 könnte das JJ sein natürlich viel zu kleine range und soinst bist du eig. egen alles vorne

Comment

Seh hier eig auch nur bluffs und nuts in seiner Range. Deshalb hab ich auch nur gecallt. Turn checken wir dann logischer Weise zu ihm, und er checkt behind. Imo hat er zu dem Zeitpunkt hauptsächlich Luft in seiner Range. Check river wieder zu ihm, dass er womöglihc doch noch mal blufft? Oder bet for value? Abe von was? Flop: ($14) , , (2 players) Hero bets $7.50, CO raises $15, Hero calls $7.50 Turn: ($44) (2 players) Hero checks, CO checks River: ($44) (2 players) Hero ...

Comment

check zu ihm und lass dich von KD valuebetten.

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
                            vielleicht auf nl50.
                            this.

Ich minraise ständig allen scheiss in 3bet Potts. Das ist megaprofitabel.

Finde den Call am Flop nicht gut. Entweder 4 stacks oder wir lassen es.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                              this.

Ich minraise ständig allen scheiss in 3bet Potts. Das ist megaprofitabel.

Finde den Call am Flop nicht gut. Entweder 4 stacks oder wir lassen es.
                              dem ist imo niht mehr soviel hinzuzufügen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.