PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 Set 3bet pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 Set 3bet pot

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG+1 ($135.15) MP1 ($54.35) MP2 ($101.50) MP3 ($159.50) Hero (CO) ($121.90) Button ($70) SB ($106.75) BB ($100) UTG ($80.50) Preflop: Hero is CO with , 5 folds, Hero bets $3, 1 fold, SB raises $8.50, 1 fold, Hero calls $6 Flop: ($19) , , (2 players) SB bets $12.50, Hero calls $12.50 Turn: ($44) (2 players) SB bets $25, Hero calls $25 River: ($94) (2 players) SB checks, Hero bets $75.40 (All-In), 1 fold Total pot: $94 am flop wollte ich eigentlich nicht raisen, sondern ihn am turn nochmals barreln lassen (siehe agg factor) auch um aus bluffs das maximale zu kriegen. turn ist ne blöde karte wegen scarecard für ihn, die frage ist ob ich hier raisen sollte? oder hätte ich am flop schon raisen sollen? Villain: 18/13/15 auf 700 Hände

wenn du hier auch öfter mal air raist, dann solltest du das auch ab und zu mit deinen sets machen. ansonsten würde ich gegen barrelkranke schon flop defintiv callen und turn shippen auf 2nd barrel, weil sie sich oft comitted sehen mit irgendeinen scheiß. gegen totale spewtards nochmal callen und hoffen das sie river mit air shippen.

Comment

Ich denk ich raise den turn, weil am river viele ugly karten kommen können, die uns womöglich auch unser Payout in gefahr bringen.

Comment

wenn ich villain wäre würde ich den river mit JJ eher auf nem K callen als auf ner 2

ich mache kleines raise am flop weil das auch guter spot ist um das da mit air zu machen

Comment

nh
          ich call das auch meist down

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.