PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl100 kk

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl100 kk

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($70)
    Button ($56.50)
    SB ($194.70)
    BB ($215.50)
    UTG ($315.45)
    UTG+1 ($105.30)
    MP1 ($69.40)
    MP2 ($97.50)
    Hero (MP3) ($111.40)

Preflop: Hero is MP3 with ,
    4 folds, Hero bets $3.50, CO calls $3.50, 1 fold, SB raises $12.50, 1 fold, Hero calls $9.50, CO calls $9.50

Flop: ($40) , , (3 players)
    SB bets $28, Hero calls $28, CO raises $57 (All-In), SB calls $29, Hero raises $70.40 (All-In), SB calls $41.40

Turn: ($293.80) (3 players, 2 all-in)

River: ($293.80) (3 players, 2 all-in)

Total pot: $293.80

preflop calle ich hier nur mit KK, da ich den fisch im pot halten will.
    Am flop calle ich hier wiederum nur wegen dem fisch, als der typ dann aber das allin vom fisch nur callt sieht es schon iwie nach AA aus. ich komm hier aber nicht raus oder?

SB: 12/8/4 auf 1400 Hände

nein

nh

Comment

finds n bischen übertrieben mit "dies und das im Pot behalten". Ich würde hier nicht out of line gehen, aber jeder sein.

Comment

in dem spot ,mag ich es garnicht KK zu flatten da würde ich 4bet/call spielen und höchstens mal AA slowplayen, aber das wohl auch eher selten

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.