PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 FR - Bottom Set vs Checkraise am Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 FR - Bottom Set vs Checkraise am Turn

Der Gegner spielte 23/23 auf 23 Hände^^
    Ich denk hier liegt nurnoch 97 und andere Sets in seiner Range.
    Twopair würde hier nicht viel sinn machen.
    Denke der Fold geht in Ordnung, denkt ihr das auch?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($12.50)
    SB ($34.30)
    Hero (BB) ($25.10)
    UTG ($40.70)
    UTG+1 ($27.50)
    MP1 ($26.30)
    MP2 ($28.75)
    MP3 ($8.85)
    CO ($29.55)

Preflop: Hero is BB with ,
    4 folds, MP3 calls $0.25, 1 fold, Button calls $0.25, SB calls $0.15, Hero checks

Flop: ($1) , , (4 players)
    SB bets $0.50, Hero raises to $1.75, 2 folds, SB calls $1.25

Turn: ($4.50) (2 players)
    SB checks, Hero bets $3, SB raises to $13, Hero folds

Total pot: $10.50 | Rake: $0.50

Ich folde nicht. Ich hab n Set. 79 kann er haben, okay. Aber das wars dann auch. Sehe hier kein Set bei ihm. Wenn dann bad played.

Comment

lol...

nice fold auf nl25 mit monsterreads auf 23 händen...

burning money imo

Comment

Was liegt denn in seiner Range was ich beat habe?
        viell. ab und zu nen flushdraw oder twopair.
        Ich betrachte hier die hand eigentlich ohne Reads, und ich glaube in dem Spot hab ich da den Fold, weil ich nicht oft genug vorne liege.

@zero

wenn er ein Set hat dann hat erst wahrscheinlich schlecht gespielt.
        Das bringt mir aber überhaupt nix, wenn ich gegen ihn einen rießen Pot verliere.

Comment

du bist nur gegen 79 hinten und das nur leicht

Comment

Zitat von suitedaces02 Beitrag anzeigen
            Was liegt denn in seiner Range was ich beat habe?
            8T
            9T of Diamonds

Comment

Ich bin zwar nicht unbedingt Cashgamer, habe aber auf <= NL25 schon zu oft AT, KT oder sowas gesehen um hier nicht broke zu gehen !

Comment

also ich krieg 1,5:1 unter der Annahme das ich shoven würde und er nie folden (was anzunehmen ist).
                Dh ich brauche 40% um shoven zu können.
                Der Equilator gibt mir mit der Range: TT, 88, 97, T8, Td9d knapp die 40%,
                wenn man noch ein paar andere Toppair + Flushdraws dazunimmt, ists ein Call.
                Glaube aber nicht, dass er hier den Turn Checkraised mit sowas.
                Ist im Endeffekt ein knapper Call denke ich, wobei er hier nach meiner Einschätzung oft vorne liegt (hatte die situation schon öfters)

Einschätzung so korrekt?

Comment

Ich folde kein Set mit dead money auf Boards wo ich nur gegen andere Sets oder gegen zusammen geturnte Straßen hintenliege. So einfach ist das!

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
                    Ich folde kein Set mit dead money auf Boards wo ich nur gegen andere Sets oder gegen zusammen geturnte Straßen hintenliege. So einfach ist das!
                    Viel wichtiger ist doch die Mathematische Korrektheit eines calls, oder?!
                    manche leute sagen auch, "ich folde AK nicht pre" oder " ich passe AA nie".
                    Man sollte halt jede Situation bewerten ob sie + oder - EV ist. Immer zu sagen, dann ist es halt Set over Set, passiert halt, nützt finde ich nix. Man muss versuchen solche Situationen zu vermeiden.

Comment

sag mir mal welches set denn plausibel ist?

88 am ehesten, ob er TT bei den monsterstats pre nich riased, wage ich zu bezweifeln und 66 fällt auch raus.

sprich uns schlägt nur 79.

gegen die range sind wir sogar vorne equitymäßig, ich folde hier nie, easy ship, damit er draws zahlt (die ich bei der range nichmal berücksichtige)

Comment

Zitat von suitedaces02 Beitrag anzeigen
                        Viel wichtiger ist doch die Mathematische Korrektheit eines calls, oder?!
                        manche leute sagen auch, "ich folde AK nicht pre" oder " ich passe AA nie".
                        Man sollte halt jede Situation bewerten ob sie + oder - EV ist. Immer zu sagen, dann ist es halt Set over Set, passiert halt, nützt finde ich nix. Man muss versuchen solche Situationen zu vermeiden.
                        Mathematik ist eine feine Sache.
                        Das Problem ist, daß Du die Handrange deines Gegners viel zu eng ansetzt. Auf den kleinen Limits halten nach meiner Erfahrung ,viele Spieler, Toppaar für die Nuts und spielen entsprechend.

Und wenn Du meinst, seine Linie macht dann aber keinen Sinn, hast Du sicherlich recht.
                        Auf NL25 machen viele Linien keinen Sinn !

Comment

Flixx hat mal gesacht, man foldet einfach keine SETS ohen OnecardStr8 oder OneCradFlush auf NL25 OHNE Monsterread!
                          Ich glaube dem Mann das ....

Comment

OK leute, ihr habt mich überzeugt, ich werde sowas in zukunft easy shippen.
                            Ist ja nicht das erste mal das ihr recht habt, und wenn selbst Flixx das sagt^^.

Ab welchen limit sollte man anfangen, gegen jemand mit den Stats, der 100bb stacked an den Tisch kommt, zu folden?

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                              Flixx hat mal gesacht, man foldet einfach keine SETS ohen OnecardStr8 oder OneCradFlush auf NL25 OHNE Monsterread!
                              Ich glaube dem Mann das ....
                              Kann ich mich nur anschließen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.