PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

9er turbo SnGs - Welche Werte für ITM und ROI wären gut ??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 9er turbo SnGs - Welche Werte für ITM und ROI wären gut ??

Hallo ..

da ich in letzter Zeit ausschliesslich 9er SNG Turbos mit einem Buy In von 1,10$ spiele, wollte ich mal wissen was so die anzustrebenden Werte der ITM und ROI in % sind bzw realistisch wären. Da 100% natürlich super sind, aber halt praktisch eher nicht machbar. Wie sind so eure Werte zum vergleich ??

ITM / ROI in STT 9er Turbo SnG ..

danke vorab für eure antworten

lg

1,1$ könntest du ohne Probs 60% erreichen

Comment

ITM oder ROI ? denke ITM oder ?

Comment

beides.... nen ROI von 60
        sowie eigentlich jedes 2te mal ITM ...

Comment

totale Träumerei 60%. ROI bei 9er sng bei 45er ja evt. möglich.

Comment

jhabel, ich hab dich neulich erst an den Tischen gesehen und auch das eine oder andere kleinere Leak festgestellt, aber das werde ich natürlich nicht im Forum posten
            und sonst kannst du die 1,10€ er wirklich gut schlagen mit aggressivem spiel, bei mir macht das werte von 38% ITM, dafür aber eine höhere Rate an ersten und zweiten Plätzen, weil der dritte ja "nur" weniger als 2 buy ins bringt solltest du da drauf nicht deine Strategie auslegen.
            mfg

Comment

hey 2 skilled 4u ..

jupp hab dich auch gesehen .. naja muss gestehen spiele ja erst seit Dez 09 :-( aber durch lesenund imspiel das gelesene zu gebrauchen analysieren etz hat schon was geholfen.

über hilfe gerade was meine leaks angehen und was eben auffällig ist bzw woran ich arbeiten soll, wäre sehr nett wenn du mir das mal per PM zukommen lassen könntest.

Bin über hilfe bzw ratschläge von leuten die es schon länger betreiben nbie abgeneigt :-))

lg

Comment

1,1 $ oder 1,1 € ?

Hi jhabel,

wo spielst du denn 1,1$ Turbo Tuniere, auf der Suche nach denen bin ich nämlich auch.

Vielen Dank für deine Antwort

Greetz

Comment

Zitat von furzkissen80 Beitrag anzeigen
                  Hi jhabel,

wo spielst du denn 1,1$ Turbo Tuniere, auf der Suche nach denen bin ich nämlich auch.

Vielen Dank für deine Antwort

Greetz
                  sind euro

Comment

sry :-( für die fehl Währung und vielen Dank lissi :-)
                    sind 1,10€ SnGs :-(

Comment

Hab ich mir gedacht. Hab nämlich schon ein paar Mal gegen dich gespielt.

ca. 120 Hände

Gruß furz

Comment

Zitat von Fritsche86 Beitrag anzeigen
                        1,1$ könntest du ohne Probs 60% erreichen
                        LOL

Zeige mir doch bitte einen, nur einen Spieler, auf eine Sample Size von mindestens 1000 sng der des geschafft hat.

1.10 Turbo
                        Realistische Itm und roi: 33-38% und 15-20% auf eine gescheite Sample Size von mindestens 3000 sng ist Top.

Finde es immer witzig was für ROI manche für möglich halten.

60 % rofl.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.