PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Play a hand with me - 43 sooooted in MP - 0,25/0,50 FR

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Play a hand with me - 43 sooooted in MP - 0,25/0,50 FR

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Socke is MP2 with , UTG calls, UTG+1 calls, 1 fold, Socke ???

Ups, fast übersehen.

Ich bin zwar ne FR-Nit, aber: Ich overcalle 43s erst ab 3 Limpern. Wenn du allerdings weisst, dass hinter dir noch mind. ein weiterer Overcall kommt und niemand agressiv genug ist, das Feld zu raisen, dann Call, ansonsten Fold.

Da dein Thread jedoch langweilig wäre, wenn's Preflop schon vorbei wäre, gehe ich mal davon aus, dass du aktiv den Flop gesehen hast. So denn ...

Comment

Easy fold

Comment

Diese Hand würde ich FR maximal in einer unraised Hand am Button mit mindestens 2 Limpern vor mir spielen.

Die Gefahr ist sonst zu groß, dass Du eine sehr marginale Hand in middle position spielen musst. Selbst ein Flop mit 3 Karo würde sich extrem bescheiden mit dieser Hand in dieser Position spielen lassen.

Comment

Für mich hier ein ganz klarer Call

Comment

54s ist definitiv ein easy fold hier, die hand ist einfach zu marginal, wir werden kaum TP Hände floppen und sitzen mitten im Feld.Auch am Button wäre 45s und 56s ein fold für mich in den meisten Fällen.Ab 67s kann man sich da schon anfangen Gedanken zu machen.

Comment

Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen
              Da dein Thread jedoch langweilig wäre, wenn's Preflop schon vorbei wäre, gehe ich mal davon aus, dass du aktiv den Flop gesehen hast. So denn ...
              Die Hand wird noch sehr interessant, soviel kann ich versprechen! Preflop: Socke is MP2 with , UTG calls, UTG+1 calls, 1 fold, Socke calls, 1 fold, CO raises, Button calls, 1 fold, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls, Socke calls (weglegen tue ich bei den Odds nichts mehr) Flop: (12.4 SB) , , (6 players) BB checks, UTG bets, UTG+1 calls, Socke ???
              Last edited by fadmin; 23-02-2010, 17:36.

Comment

Socke calls.

Comment

Wir haben nun einen up- and down-straightdraw erwischt und einen Backdoor-Flushdraw, ich finde, hier sollten wir callen um uns den Turn billig ansehen zu können. Sollten wir einen Draw completen können wir nach der Action zu uns reraisen.

Comment

Zitat von oblom Beitrag anzeigen
                    Socke calls in Erwartung der und des Backdoor OESFD.
                    FYP
                    Zitat von Peddingsten Beitrag anzeigen
                    einen up- and down-straightdraw
                    Ist das jetzt die moderne Bezeichnung für einen OESD?
                    ... und einen Backdoor-Flushdraw, ich finde, hier sollten wir callen um uns den Turn billig ansehen zu können
                    - Was ist ein 4-hoch Backdoor-FD 6handed wert? - Was ist das untere Ende des OESD wert? Wieviele Outs discountest du wegen eines möglichen Flushdraws bei einem Gegner? - Wir callen vor dem Preflopagressor. Ist das "billig"?

Comment

Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen
                      FYP
                      Ist das jetzt die moderne Bezeichnung für einen OESD?
                      Keine Ahnung, aber das ist eine Bezeichnung, die ich in den vielen englischsprachigen Pokersendungen, die ich regelmäßig ansehe, öfter höre.

Die anderen Fragen kannst du dir sicher selbst beantworten bzw. sicher besser als ich

Comment

Preflop: Socke is MP2 with , UTG calls, UTG+1 calls, 1 fold, Socke calls, 1 fold, CO raises, Button calls, 1 fold, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls, Socke calls Flop: (12.4 SB) , , (6 players) BB checks, UTG bets, UTG+1 calls, Socke calls, CO raises, 1 fold, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls, Socke callt wieder wegen den Odds Turn: (11.2 BB) (5 players) BB checks, UTG bets, 1 fold, Socke ? obv raise wegen nuts auf hand um möglichst viel Geld in den Pot zu bekommen?

Comment

Raise for value, protection, potbuilding und weil der raise-button so schön aussieht

Comment

Yep, raise obv.

Comment

[x] vote for all-in

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.