PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 FR - A8 Twopair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 FR - A8 Twopair

Gegner unknown

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($25.25)
    Button ($24.65)
    Hero (SB) ($23.90)
    BB ($10.70)
    UTG ($4)
    UTG+1 ($28.25)
    MP1 ($25.85)
    MP2 ($9.25)

Preflop: Hero is SB with ,
    3 folds, MP2 calls $0.25, 1 fold, Button calls $0.25, Hero calls $0.15, BB checks

Flop: ($1) , , (4 players)
    Hero bets $1, 2 folds, Button calls $1

Turn: ($3) (2 players)
    Hero bets $2.25, Button calls $2.25

River: ($7.50) (2 players)
    Hero bets $5.25, Button calls $5.25

Total pot: $18 | Rake: $0.85

Abgesehen von dem Preflop call, den ich mir echt abgewöhnen sollte, ist die Hand ok gespielt. Denke ich kriege am River noch value von schlechteren assen und twopairs.

ich folde pf
    Finde die River bet arg groß. Weiß nicht, ob hier c/c besser wäre, da er imo mehr busted draws als Two Pair haben wird. Aber Gegen unknown bette ich wohl besser.

Comment

Finde postflop sehr gut.

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        ich folde pf
        Finde die River bet arg groß. Weiß nicht, ob hier c/c besser wäre, .
        Wenn wir keine Two Pair hätten, die AQ/AJ/AT schlagen, sondern eben nur 1 Üair of Aces, finde ich c/c viel besser abero so bette ich auch 4 Value

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.