PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl25 FR - QQ Multiwaypot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl25 FR - QQ Multiwaypot

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($26.15)
    Hero (UTG) ($26.25)
    UTG+1 ($27.80)
    MP1 ($7.95)
    MP2 ($34.85)
    CO ($2.75)
    Button ($3.30)
    SB ($6.55)

Preflop: Hero is UTG with ,
    Hero bets $1, 1 fold, MP1 calls $1, 3 folds, SB calls $0.90, BB calls $0.75

Flop: ($4) , , (4 players)
    SB checks, BB checks, Hero bets $2.50, 1 fold, SB raises to $5.55 (All-In), 1 fold, Hero calls $3.05

Turn: ($15.10) (2 players, 1 all-in)

River: ($15.10) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $15.10 | Rake: $0.70

Gegner alle Recht loose.
    Ist es hier ok, ne cbet zu machen?
    Ist die Größe dann zu klein, weil eigentlich kann ich ja auf jeder Turnkarte nur checken.
    Der Call bei seinem All in ist denk ich close

Also die Tableselektion ist schon mal nicht so dolle. Auf so nem Board hat man normalerweise noch value gegenüber Draws. Aber wir sind hier 4handed, was mich für einen check am Flop bewegt. Da aber alle Fische sind und 2 davon sehr kleine Stacks haben, spiele ich gegen SB und MP1 bet/call und gegen den anderen bet/fold.

Comment

Ja, so hatte ichs mir auch gedacht.

Ja bei der Tableselection gehe ich nach Sp/Flop und dann nach Potgröße und hau mich auf die wartelisten drauf. Ist das grundsätzlich ungenügend, also sollte man noch schauen wer rechts und links von einem sitzt und dass eher mehr Bigstackfische an dem Tisch sitzen=?
      Denke werde mir früher oder später Tableninja oder Tabletracker kaufen.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.