PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HU NL 50, 3-bet Pot, turnplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HU NL 50, 3-bet Pot, turnplay

Keine reads kam mir die ersten Hände aber agressiv vor. Turnplay 2nd barreln? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown SB ($50.85) Hero (BB) ($61.40) Preflop: Hero is BB with , SB bets $1.50, Hero raises to $5, SB calls $3.50 Flop: ($10) , , (2 players) Hero bets $6.50, SB calls $6.50 Turn: ($23) (2 players) Hero checks, SB bets $13.50, Hero raises to $49.90 (All-In), 1 fold Total pot: $50 | Rake: $0.50 Results: Hero didn't show , . Outcome: Hero won $49.50
    Last edited by fadmin; 14-02-2010, 22:53.

nh.

Comment

2nd Barrel vielleicht minimal besser da Protection + Outs.

c/r ist aber auch sehr schön, wenn man zu 99% weiß, dass der Gegner bettet oder zumindest sehr aggro ist. Kann man machen wie man will imo.

as played nh.

Comment

find ich eigentlich ok gespielt, allerdings kann man denke ich den turn auch normal betten hat dann allerdings ne schwierige entscheidung auf fast jedem river, weil der pot so groß ist.
        mir ist da c/r auch lieber, das vermeidet falsche entscheidungen am river.

Comment

absolut standard

noch ein tip

KJ off eignet sich eig. sehr schlecht zum 3betten, bzw. würde ich eig. niemals 3betten.
          Wir kommen bei einem hit eignetlich immer nrju in scheiß spots und ohne hit ist auch doof.

ich würde lieber 29 off 3betten als KJo
          Last edited by fadmin; 15-02-2010, 19:15.

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
            absolut standard

noch ein tip

KJ off eignet sich eig. sehr schlecht zum 3betten, bzw. würde ich eig. niemals 3betten.
            Wir kommen bei einem hit eignetlich immer nrju in scheiß spots und ohne hit ist auch doof.

ich würde lieber 29 off 3betten als KJo
            wir 3betten hier for value.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
              wir 3betten hier for value.
              this

KJo ist im HU ne standard 3bet. nur zu callen und bei nem hit weiterzuspielen ist def. -ev

Comment

.

lissi, was du sagst stimmt eher gegen villains, die gegen 3bets mit einer 4bet/fold strategie reagieren. je öfter villains flatten gegen 3bets, umso profitabler wird eine 3bet mit KJo weil wir die flatting Ks und Js häufiger dominieren werden.

würde auch sagen, nh wie auch immer, auch wenn ich eher der double barreler bin weil ich keine fehler am river machen möchte wenn er checkt und der river spade/J, Q etc ist

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

3bet absolut standard, nur gegen gegner die auf jede 3bet folden würde ich flatten. ich barrel das auch lieber am turn und shove jeden river, aber die line ist auch gut, vor allem gegen gegner, die gerne flop floaten und turn dann betten wenn du checkst.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.