PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

500. Post liveplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 500. Post liveplay

Hallo Leute,
    wie versprochen mein video: http://uploaded.to/file/injs59
    Leider wie schon im LC/NC geschrieben komisches Format, missplayte Hände und ein die ganze Zeit ziemlich zerstreuter, verwirrter Peter. Aus irgendeinem Grund spreche ich am Anfang auch mit komischem Hamburger Dialekt, aber egal. Wie gesagt das erste Video was ich je gemacht habe und ich bin es nicht gewohnt irgednwelche Sachen erklären zu müssen, also seid bitte nicht zu gemein

nice

finde ich gut das es auch spieler gibt
    die sich mal die mühe machen ein
    filmchen zu erstellen über sein game graz

werde ich mir die tage mal anschauen
    wenn ich mal zeit habe

Comment

Oh danke!
      Werde ich mir heute Nacht anschauen.

Comment

sehr gespannt drauf, schau ich mir heut abend an
        edit: uploaded ist immer sehr langsam, gibt schnellere anbieter (sharebase,netload..)

Comment

"Ich hab FD + Gutshot und keine Foldequity.. ich bette mal.." ^^

Was spricht gegen ne Riverbet bei der T9o Hand (bei minute 12)? Die Q ist doch eher ne semiscarecard für seine Range und dürfte ihn auch nicht wirklich improved haben.

76s Hand bei Minute 14 hätte ich turn gebettet, nach etwas überlegen finde ich inducen aber auch besser.Callst du any river oder was machst du auf nen K/Q/J?

Comment

Zitat von dborys Beitrag anzeigen
            Was spricht gegen ne Riverbet bei der T9o Hand (bei minute 12)? Die Q ist doch eher ne semiscarecard für seine Range und dürfte ihn auch nicht wirklich improved haben.
            Die Q ist in keinem möglichen draw vorhanden. Wenn er den turn auf dem board called glaube ich eigentlich das er jeden river im deck called.

76s Hand bei Minute 14 hätte ich turn gebettet, nach etwas überlegen finde ich inducen aber auch besser.Callst du any river oder was machst du auf nen K/Q/J?
            jo ich calle zu dem Zeitpunkt immer

Zu diesem einen pure bluff im bvb an dem fullring tisch: Ich meine ich sage im video auch das es schlechtes play ist, aber ich möchte hier nochmal betonen das es wirklich wirklich schlecht ist Ich hab keine reads und der pot ist winzig. Da gibt es wirklich viele bessere spots.

Comment

Kurz reingeschaut habe ich schon.
              Werde mir es aber nochmal komplett in Ruhe anschauen.

Aber solche Videos freuen mich sehr

Die Limits sind zwar etwas zu hoch für mich, aber ich werde sicherlich gute Dinge mitnehmen können.

Comment

Hi,

bin grad am schauen.
                Kannst mal die untere Zeile deins HUD erklären?
                danke

Comment

Zitat von PeterParka Beitrag anzeigen
                  Die Q ist in keinem möglichen draw vorhanden. Wenn er den turn auf dem board called glaube ich eigentlich das er jeden river im deck called.
                  jo eben weil die Q in eig keinem draw vorhanden ist und er aufgrund seiner preflop stats auch nicht gerade tight ist (glaub war 44/21), sehe ich schon ein paar draws in seiner range die er am river noch folden muss weil er nicht improved hat. Vor allem weil er eig immer nur dann die Flops gecbettet hat wenn er was gehittet hat, was wahrscheinlicher macht dass seine range am turn einen draw bekommen hat (JT, FD, bla). Hab die Hand nicht mehr so genau im kopf, glaub wir hatten 5:1 bluffodds bekommen, kA ob hier die bluffbet oder c/f profitabler ist

Comment

66 defend vs kala:

Am Ende der Hand sagst du daß es super exploitable ist wenn er den River foldet nach dem er den Turn behind gecheckt hat.
                    Ist das so weil du nun weißt daß er mit einem check behind am Turn nicht immer inducen will und seine overcards nicht weiter barrelt und vllt sein Ahi auf trockenen boards nicht zum SD bringt? Also gut bluffbar ist?

Comment

grade 10min vom vid an ...

erste frage:

Du hast schon 79k hands von kala77 ???

EDIT: bin grade bei Minute 20 und ... ich glaube du hast bis jetz noch kein board verfehlt ^^
                      Last edited by fadmin; 10-02-2010, 21:22.

Comment

Zitat von dborys Beitrag anzeigen
                        jo eben weil die Q in eig keinem draw vorhanden ist und er aufgrund seiner preflop stats auch nicht gerade tight ist (glaub war 44/21), sehe ich schon ein paar draws in seiner range die er am river noch folden muss weil er nicht improved hat. Vor allem weil er eig immer nur dann die Flops gecbettet hat wenn er was gehittet hat, was wahrscheinlicher macht dass seine range am turn einen draw bekommen hat (JT, FD, bla). Hab die Hand nicht mehr so genau im kopf, glaub wir hatten 5:1 bluffodds bekommen, kA ob hier die bluffbet oder c/f profitabler ist

es gab nur eine situation in der er mit air behind gechecked hat und da hatte er definitiv keinen draw sonst hätte er nicht gefoldet

66 defend vs kala:

Am Ende der Hand sagst du daß es super exploitable ist wenn er den River foldet nach dem er den Turn behind gecheckt hat.
                        Ist das so weil du nun weißt daß er mit einem check behind am Turn nicht immer inducen will und seine overcards nicht weiter barrelt und vllt sein Ahi auf trockenen boards nicht zum SD bringt? Also gut bluffbar ist?
                        Wenn er hier wirklich eine Hand mit showdownvalue am river foldet versucht er mich zu exploiten weil er denkt das ich denke das er den river nie folden wird. Exploitive zu spielen öffnet einen dann natürlich wieder gegen reexploits, da es immer unbalanced ist. Ich kann mir aber irgendwie immer noch nicht genau erklären mit was er den turn behind checked, da wenn er davon ausgeht das ich auf dem board nicht bluffe ist eine bet das einzige sinnvolle play, außer er hat vllt Qhigh und meint keine bessere hand zum folden bringen zu können und einen höheren Ev durch einen check zu haben. Oder er tut das was kala macht nämlich ohne zu denken buttons zu drücken.

Du hast schon 79k hands von kala77 ???

EDIT: bin grade bei Minute 20 und ... ich glaube du hast bis jetz noch kein board verfehlt ^^
                        kein Kommentar aus denkbaren gründen

Comment

Zitat von PeterParka Beitrag anzeigen
                          kein Kommentar aus denkbaren gründen

jo hab ich mir schon gedacht ^^

Comment

# May I use a permitted tools and service to record information about players from hands in which I am not playing?
                            # No. You may only collect hand histories and player information from hands in which you are a participant.

Comment

Hi Peter,

schönes Vid. Visuell tolle Qualität. Danke für die Antworten.

Evtl. machst du nächstes mal ein Fullring Video, dann hast du auch mehr Zeit deine Gedankengänge zu formulieren. Wirkte etwas konfus wenn du auf Fragen eingehen wolltest und gleichzeitig 2 Hände hattest.

Also gogo for next Vid.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.