PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

5$ DoN spezielle Bubble-Situation

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 5$ DoN spezielle Bubble-Situation

Okay, einfach Situation
    6 left,
    1 auf Sit-Out,

ich bin Chipleader und mein Lead ist so groß,
    dass ich selbst gegen den zweiten verlieren könnte und immernoch
    länger durchhalte als der Sitouter(hat 2 BB left, ein weiterer Spieler 3 BB)

Ist es in einer solchen Situation ein Fehler, jede Hand aus jeder Position zu pushen?

Sehr unwahrscheinlich. Mit Pushen geht es schneller vorbei.

Comment

Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
      Okay, einfach Situation
      6 left,
      1 auf Sit-Out,

ich bin Chipleader und mein Lead ist so groß,
      dass ich selbst gegen den zweiten verlieren könnte und immernoch
      länger durchhalte als der Sitouter(hat 2 BB left, ein weiterer Spieler 3 BB)

Ist es in einer solchen Situation ein Fehler, jede Hand aus jeder Position zu pushen?
      Solang ich unangefochter Chipleader bin ca. 6-7 k push ich bei 6 Spieler fast jede Hand All In solange mir niemand ernsthaft Schaden kann und ich falls man mich mit einem Monster callt immer noch genug Chips habe um unter die ersten 5 zu kommen.

Es kommt auch auf das Limit an.. bei 5,40 mach ich das jede Zeit... bei 10,80 weniger und bei 21,60 kaum oder nie...

lg

Comment

Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
        Nein.

Das ist ganz klar die Richtige Aktion !

Der Zweite wird (wenn er halbwegs das Spiel verstanden hat) jede Hand mucken (sogar die Asse) - weil er keinen Suckout kassieren möchte.

Die beiden Shortys müssen jetzt "Eier zeigen" - und der Shorty der sich traut deinen Push mit A5o oder 22 zu callen stirbt lieber stehend als auszublinden.

Comment

Ich würde eher sagen, dass es ziemlich wurscht ist, wie du da spielst.
          Du wirst so oder so zu 90% aufwärts ins Geld kommen. Daher ist jede Spielweise, die deinen Stack (oder einen Großteil davon) nicht bedroht mehr oder weniger gleich profitabel (oder auch nicht).

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.