PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl100 j9

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl100 j9

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($64.05) SB ($101.80) Hero (BB) ($106.40) UTG ($174.60) UTG+1 ($103.50) MP1 ($148.80) MP2 ($113.05) MP3 ($100) CO ($100) Preflop: Hero is BB with , 4 folds, MP3 bets $2, 3 folds, Hero calls $1 Flop: ($4.50) , , (2 players) Hero checks, MP3 bets $3, Hero calls $3 Turn: ($10.50) (2 players) Hero checks, MP3 checks River: ($10.50) (2 players) Hero bets $7, MP3 raises $31.50, Hero calls $24.50 Total pot: $73.50 ursprünglich wollte ich den flop callen und den turn leaden, aber als dann so eine scarecard für mich kommt kann ich hier nicht leaden sonst ist es zu offensichtlich. wollte hier c/r oder c/c und bet river spielen, da er hier die karte wunderbar als zweite barrel ansetzen kann. naja hat er irgendwie nicht gemacht, und am river kommt dann ne totale blank. foldet ihr hier am river?

hhm mag die line eig. auch garnich

am flop würde ich einfach check/raisen weil er hier eig. selten nen paar direkt foldet und du ordentlich value generien willst.

wenn du check/call flop speilst ist turncheck eig. auch ok, wobei der K ja keine scarekart ist auf jeden fall kannst du ihn verwirren wenn du den turn outleadest, da er eig. nicht in deienr range ist.

as plyed river ez bet und gegen das raise nen fold
    er hat hier i.d.r. 33 oder K9 oderi-was anderes aber dich zu >90% beat

Comment

Hat der MP3 auch Stats?

Comment

c/r flop
        bet turn
        shove river
        egal was noch kommt!

Comment

+1 hurricane562

Comment

Edit sagt: Je länger ich über die Hand nachdenke desto dümmer wird mein eigentlicher Post.

Einfach nicht weiter beachten.
            Last edited by fadmin; 10-02-2010, 10:42.

Comment

jo

Zitat von hurricane562 Beitrag anzeigen
              c/r flop
              bet turn
              shove river
              egal was noch kommt!
              this

Comment

Den Flop raisen vereinfacht den Verlauf der Hand deutlich. Aber was wollt ihr reppen? Bluffs/9x ?

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.