PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl25 SH] AT Turnplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl25 SH] AT Turnplay

turncall ok, oder raise? gegner scheint kein fisch zu sein aber auch kein reg. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (Button) ($57.10) SB ($63.05) BB ($27.40) Preflop: Hero is Button with , Hero bets $0.75, SB calls $0.65, 1 fold Flop: ($1.75) , , (2 players) SB checks, Hero bets $1, SB raises to $2, Hero calls $1 Turn: ($5.75) (2 players) SB bets $2.25, Hero calls $2.25 River: ($10.25) (2 players) SB bets $3.50, Hero raises to $10, 1 fold Total pot: $17.25 | Rake: $0.80

ich calle den turn auch und lasse seine schlechteren hände am river nochmal barreln.

Comment

klarer call, wollen uns nicht gegen bessere Hände isolieren, nicht unbedingt river b/broke oder b/f spielen und River nochmal bluffen lassen um value zu maximieren!

Comment

ich raise den turn fast immer. er kann hier locker irgendn combo draw halten oder n AQ+ oder sonst ein two pair oder A mit dem er bezahlen wird. bessere hände gibt es eigentlich kaum welche, glaube auch kaum, dass er eine so starke hand so klein am turn ansetzt.
        und das minraise am flop sieht meist auch unsicher aus.

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
          ich raise den turn fast immer.
          wie reagierst du auf nen Raise??

Comment

WENN Turnraise DANN broke. FIn dich aber hier nicht so schön.

Wir haben am Turn soeben AK/AQ überholt und die Hände will ich drin behalten.
            Wir haben Position und diese sollten wir m.E. nach nutzen....

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
              WENN Turnraise DANN broke.
              Eben und das will ich in diesem SPot nicht für weit über 200BB, deswegen bleib ich beim klaren call!

Comment

mmmh

also ich bin da gierig

mache min raise am turn vor more value

viele können ihre a hand nicht mehr los lassen

Comment

Zitat von HaiPoker Beitrag anzeigen
                  also ich bin da gierig

viele können ihre a hand nicht mehr los lassen
                  sorry aber in dem Fall scheinst du mir das zu sein, weil Alles was da 200BB reinstellt dich beat haben wird wenn es kein absoluter Vollpfosten ist!

Comment

Zitat von HaiPoker Beitrag anzeigen
                    Yeah! Minraise is ja noch besser.... Gibt dem Gegner gute Odds, auf jeden Schrott zu drawen, comitted dich aber immer mehr....und bringt fst jede schlechtere Hand zum folden

Comment

ich finds gut so

Comment

.

1a gespielt würde ich sagen. Seine Flop c/r + Turn Betting Range besteht aus vielen Bluffs/Semibluffs/worse Ax, allerdings auch aus AJ und KQ. Wir behalten schlechtere Ax, Bluffs und Draws drin, die ggfs. den River nochmal bluffen können.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.