PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL AK vs FLushimprovedonker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL AK vs FLushimprovedonker

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($10.40) SB ($6.35) BB ($19) UTG ($9.30) Hero (MP) ($10.70) CO ($22.40) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.40, 2 folds, SB calls $0.35, 1 fold Flop: ($0.90) , , (2 players) SB checks, Hero bets $0.65, SB calls $0.65 Turn: ($2.20) (2 players) SB checks, Hero bets $1.45, SB calls $1.45 River: ($5.10) (2 players) SB bets $3.85 (All-In), Hero folds Total pot: $5.10 | Rake: $0.25

Du bekommst hier 2,3:1, musst also etwas öfter als jedes 3. Mal gegen ihn gut sein und ich glaube nicht, dass du das bist.

Hinten bist du, wenn der Gegner den Flush gemacht hat (passt zu seiner Line am besten) oder er, evt. auch schon am Flop, ein Monster getroffen hat, das er geslowplayed hat.

Vorne bist du, wenn der Gegner denkt, er könnte hier den Flush Bluffen (so einen Spielzug kann man glaub ich bei 95% der NL10 Spieler ausschließen), oder seine Definition von Monster so weit runtergeht, dass er hier auch AQ, AJ für gut genug hält um es zu slowplayen.

Ich hätte es wohl nicht geschafft zu folden, nüchtern betrachtet finde ich es aber die richtige Entscheidung.

Comment

. Ohne Reads würde ich fast zu Call tendieren, wir removen mit dem doch einige Flushdraws aus seiner Range. Bleibt noch 3x, und ggfs bessere Aces up. Reads?

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Flop tick höher, shove turn. As played guter fold.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.