PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FR-NL25 Toppair mit Flush Draw vs Openender

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FR-NL25 Toppair mit Flush Draw vs Openender

Hi, habe hier mal ne Hand bei der ich mir nicht sicher bin ob ich da alles richtig gemacht habe. Gegener hat 89 Hände gespielt mit Stats von 16 / 14 / 62. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($25) Button ($11) SB ($5.95) Hero (BB) ($45.25) UTG ($28.60) UTG+1 ($5) MP1 ($25.90) MP2 ($20) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, MP1 bets $0.75, 4 folds, Hero calls $0.50 Flop: ($1.60) , , (2 players) Hero checks, MP1 bets $1.25, Hero raises to $3.25, MP1 calls $2 Turn: ($8.10) (2 players) Hero bets $5.25, MP1 raises to $21.90 (All-In), Hero calls $16.65 River: ($51.90) (2 players, 1 all-in) Total pot: $51.90 | Rake: $2.55 Hab gegner auf ak, aq, qq, kk, jj geschätzt. Auf dem Flop wollt ich testen wo ich stehe.. War 3 Bet zu klein ? Und danach mein Call schlecht ? Bitte um hilfe :p Edit: Achja Gegner hält 7 8 in Kreuz
    Last edited by fadmin; 04-02-2010, 05:52.

Größter Fehler in der Hand:
    Folde Preflop.
    Hand ist zu oft dominiert udn du spielst OOP.

Flop:
    Kommt super. Bist du definitiv drin mit der Hand.
    Raise auf 4-4,5 ist OK.

Turn:
    6$ und rein die Marie.
    Du hast jetzt auf AK/AQ/AJ gecrusht und noch Outs auf die Nutz.

Ergebnisse nicht posten
    Dein Gegner spielt die Hand auch total Scheiße IMO.
    Last edited by fadmin; 04-02-2010, 06:53.

Comment

wenn du preflop callst (lieber folden)
      musst du auf diesem dream-flop natürlich broke gehen. Toppair+NFD hat genügend equity gegen jede Hand.
      würd den flop auch was höher raisen, am turn gehts dann rein

Comment

Fold pre, as played nh, wenn du den Flop auf 4,25 c/r.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.