PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 50 kj

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 50 kj

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($72.65) MP3 ($50) Hero (CO) ($50) Button ($66.45) SB ($3.05) BB ($23.60) UTG ($66.60) UTG+1 ($17.95) MP1 ($52) Preflop: Hero is CO with , 5 folds, Hero bets $1.50, 2 folds, BB calls $1 Flop: ($3.25) , , (2 players) BB checks, Hero bets $2, BB calls $2 Turn: ($7.25) (2 players) BB checks, Hero bets $4.50, BB calls $4.50 River: ($16.25) (2 players) BB bets $7.50, Hero folds Total pot: $16.25 den turn spiele ich gegen den fisch direkt nochmal an, weil ich ihm hier nicht wirklich den gutshot geben kann. ist mir jetzt hinterher aufgefallen, dass meine betsize am turn ja viieel zu niedrig ist. die riverkarte ist nun schon sehr blöd, weil es gut möglich ist dass villain ne Q durch nen draw hält. glaube auch kaum, dass er hier blufft, denn wenn die midstakes bluffen, dann eher für den ganzen stack. call ihr den river? edit: aus versehen falsches forum
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.