PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

109$ Turnier (Turbo) aq UTG - Call on the river?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 109$ Turnier (Turbo) aq UTG - Call on the river?

Zur folgenden Hand sei gesagt, dass dies die erste Hand von Villain am Tisch war. Was spricht für einen Call, was für einen fold? PokerStars No-Limit Hold'em, 109 Tournament, 150/300 Blinds 40 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button (t1340) SB (t2200) BB (t4235) Hero (UTG) (t5583) UTG+1 (t6100) MP1 (t3345) MP2 (t4380) MP3 (t3615) CO (t8940) Hero's M: 6.89 Preflop: Hero is UTG with , Hero bets t690, 7 folds, BB calls t390 Flop: (t1890) , , (2 players) BB checks, Hero bets t945, BB calls t945 Turn: (t3780) (2 players) BB checks, Hero checks River: (t3780) (2 players) BB bets t2560 (All-In), Hero calls t2560 Total pot: t8900
    "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

ubersehe ich gerade was? also ich mache deutlich mehr herocalls als andere, aber ich sehe überhaupt nicht, warum man hier callen sollte. du schlägst halt n busted flushdraw, den der gegner eher nicht in der range hat, weil er damit den flop shippen würde.

ich bin mir sicher, dass wenn du unbedingt alle chips riskieren möchtest ein turn push viel viel besser ist als ein river call. der gegner foldet halt vermutlich mittlere paare aufm turn aber pusht vermutlich seine gesamte range aufm river.

Comment

Zitat von martenJ Beitrag anzeigen
      du schlägst halt n busted flushdraw, den der gegner eher nicht in der range hat, weil er damit den flop shippen würde.
      ich habe mich halt gefragt, welche hand er aufm flop nicht shippt - aber auf dem river und bin auch keine hand gekommen... deswegen der call...

Zitat von martenJ Beitrag anzeigen
      ich bin mir sicher, dass wenn du unbedingt alle chips riskieren möchtest ein turn push viel viel besser ist als ein river call.
      da hast du recht! denke auch, dass das der bessere weg gewesen wäre...
      "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.