PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Limit Holdem LC/NC-Thread Februar

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Limit Holdem LC/NC-Thread Februar

Here go ... another month... another showdown

ey sag ma mart,machst du ne pause oder warum hab ich dich schon ewig nich mehr auf 2/4$ gesehen?

Comment

Hallo!

Da ich ja nun schon seit einem halben Monat mit den 5$ von Intelli in Cashgames spiele und dies meist in FL SH, wollte ich hier doch einfach mal Hallo sagen!

Gut, die letzten Tage habe ich mich mal bei SNGs getummelt, aber egal.

Ziele setze ich mir eigentlich nicht so wirklich, da ich ja mehr der mal sehen was kommt Spieler bin.

Aber eventuell sollte ich mir mal vornehmen, das Quiz 2 und die beiden Quizze (heißt das so?) zu SnGs und MTTs zu machen.

Tja, und wie viel ich hier schreiben werde; lassen wir uns mal überraschen.

Comment

Zitat von King 2307 Beitrag anzeigen
        ey sag ma mart,machst du ne pause oder warum hab ich dich schon ewig nich mehr auf 2/4$ gesehen?
        Mache grad noch eine Pause, war im Januar lange Zeit krank und bin noch nicht wieder auf dem Damm. Ich werde aber wohl noch diese Woche anfangen wieder zu grinden.

Comment

go go for mart in the well oder parka oder river. go go the well

Comment

Hä?

Comment

6-tabling 3/6 diesen monat
              lowstakes sind easy money, quasi ohne tableselection(braucht man dort auch fast nicht)

Comment

the well is ein thread aus 2+2, in dem einem bestimmten user allemöglichen fragen gestellt werden können und antwortet drauf. Der thread wird eingeleitet mit den zeilen: (google translator)
                Ein Fremder wird um ein Dorf, das er soeben zum Teil dargestellt. Er ist ein Brunnen und seinem Führer gezeigt, sagt: "An jedem Tag außer Mittwoch, können Sie jede Frage schreiben vor, dass gut, und Sie werden erfahren, die Antwort". Der Mann scheint ziemlich beeindruckt, und so ruft er nach unten: "Warum nicht am Mittwoch?" Die Stimme aus der vertrauten ruft zurück: "Weil am Mittwoch, es ist dein Tag in den Brunnen."

bsp: http://forumserver.twoplustwo.com/28...-jones-499656/

Comment

Hey RiverMePls .. spielst du FR oder SH?

Meine Februar-Session auf FR 0,25/0,5 beginnt einigermaßen erfolgreich, muss mich nun weiter hochkämpfen, nachdem ich ein Limit abgestiegen bin. Auf 0,5/1$ war ich doch noch zu unsicher

Comment

Zitat von Peddingsten Beitrag anzeigen
                    Hey RiverMePls .. spielst du FR oder SH?

Meine Februar-Session auf FR 0,25/0,5 beginnt einigermaßen erfolgreich, muss mich nun weiter hochkämpfen, nachdem ich ein Limit abgestiegen bin. Auf 0,5/1$ war ich doch noch zu unsicher
                    Dann werden wir uns sicherlich mal an den Tischen sehen

Comment

Ziele setzen? Lieber nicht!
                      Einfach mehr pokern, aktiver im Forum werden und sehen was passiert.

Comment

Februarziele

[ ] Silverstar auf PS
                        [ ] ein paar $$ für eine warme Mahlzeit

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
                          Dann werden wir uns sicherlich mal an den Tischen sehen
                          Ok, ich hoffe dann aber, dass wir uns nicht gegenseitig das Geld aus der Tasche ziehen, sondern wenn dann gemeinsam die willigen Fische ausnehmen

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                            go go for mart in the well oder parka oder river. go go the well
                            Gute Idee, mache ich mal nächste Woche. Bigslick hatte auch eine schöne Well... Ich glaube ich habe auch eine Menge kreativer Antworten im Kopf auf die Frage der Welt.

Comment

Zitat von oblom Beitrag anzeigen
                              [ ] ein paar $$ für eine warme Mahlzeit

Ich habe schon mal ein paar im System gelassen, rausholen musst du sie dir aber selbst.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.