PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 97s

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 97s

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($17.50) UTG+1 ($96.55) MP1 ($21.70) MP2 ($50) MP3 ($71.10) CO ($52.55) Hero (Button) ($70.60) SB ($50) BB ($37.70) Preflop: Hero is Button with , 6 folds, Hero bets $1.50, 1 fold, BB calls $1 Flop: ($3.25) , , (2 players) BB bets $2, Hero calls $2 Turn: ($7.25) (2 players) BB bets $4, Hero folds Total pot: $7.25 wusste eigentlich nicht wirklich wie ich diese hand spielen soll?! wie spielt ihr sowas? raise am flop? den turn hätte ich callen sollen oder?
    Last edited by fadmin; 01-02-2010, 22:19.

failed
    Last edited by fadmin; 01-02-2010, 22:27.

Comment

Stats von Villian?

Kommt halt auf Villian an. Gegen Unknown würde ich den Turn deiner Stelle raisen und any River nochmal barreln. Du bekommst ihn damit so von einer Menge Hände und draws runter und hast selbst noch einiges an Equity. Man kann hier aber sicherlich auch die passivere variante wählen.

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
        fold oder 3bet pre, meist fold. call suckt weil oop und ohne initiative
        Aber du liest dir die HH schon durch, oder?

Comment

Zitat von Norman79 Beitrag anzeigen
          Aber du liest dir die HH schon durch, oder?
          omg xD

bin zu müde um hier noch zu posten sry @OP

Comment

Hmmmm....
            Macht für mich keinen Sinn, dass du den Flop floatest, um dann am Turn trotz Verbesserung der Hand foldest....

Ich würde den Turn zumindest callen....

Aber Raisen finde ich dann doc imme rnoch besser, als folden...

Aber wenn raisen, dann Raise/Fold??

Comment

Raise flop for free River. Find ich cool.

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                Raise flop for free River. Find ich cool.
                Ich auch.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.