PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bet Form

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bet Form

Hallo Community,

welche Art der Bet ist als ReRaise die beste, die 3-4 Bet oder direkt der ALLIN auf 5/10cent NL als 3$ SSS ?

Ich habe sehr oft bemerkt das auch mit 55-99 sogar direkt ALLIN geschoben wird.

Bist du dir sicher, das du weißt wovon du redest? Ein Reraise ist immer eine 3-Bet. Also macht 4 Bet überhaupt keinen Sinn. Und 3$ SSS auf NL10? Vielleicht solltest du nochmal eine Runde im Ausbildungscenter drehen.

Comment

Zitat von simonmach1ne Beitrag anzeigen
      Hallo Community,

welche Art der Bet ist als ReRaise die beste, die 3-4 Bet oder direkt der ALLIN auf 5/10cent NL als 3$ SSS ?
      3-Bet heißt nicht, n Raise um 3 big blinds, sondern einfach nur n Reraise, oder was meinst du? Bin mir nicht sicher, was du sagen willst.
      Und wieso eigentlich 3$? Wenn dein Stack 3$ beträgt, solltest du den Tisch verlassen, wenn man auf NL10 SSS spielt.

Comment

Ist etwas schwer verständlich geschrieben, aber ich glaube ich habe den Durchblick. Der Kollege meint:
        Ich habe bereits 10 BB an einem 0,05/0,10$ Tisch gewonnen und sitze somit mit 3$ am Tisch. Ich bin in der Ausblindrunde und bekomme aber in mittlerer/später Position nochmal eine ganz gute Hand (55-99). Es gibt einen Raise vor mir. Was soll ich tun? Den Raise um Faktor 3-4 erhöhen oder lieber gleich Pushen?

Antwort:
        Der Standard ist hier der Fold. In ganz seltenen Situationen kann man drübergehen, wobei ich direkt Pushe (Stichwort max. Foldequity gegen nachfolgende Spieler wie den BB und keine schweren Entscheidungen auf späteren Straßen). Die Fälle sollten aber wirklich sehr, sehr selten sein. Z.B. muß der Raiser manisch aggressiv sein (30+ PFR), er sollte möglichst groß raisen (min. 3, besser 4BB) und ich muss möglichst weit hinten sitzen (im Optimalfall im SB). Aber wie gesagt, der Standard sollte der Fold sein.

Comment

@polymyxa: Da ist aber auch etwas Helleherei dabei, oder?
          Mal sehen was OP noch antwortet.

Comment

evtl kann dir das hier helfen:

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=94068

???

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.