PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

muss mich hier mal auskotzen! mit KK late im 2,2$ 180mann

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• muss mich hier mal auskotzen! mit KK late im 2,2$ 180mann

im moment bin ich echt in nem mörder downswing. ich weiß nich, verliere einfach jeden wichtigen pot. um nur mal ein beispiel zu zeigen: PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown Button (t3540) BB (t9552) Hero (UTG) (t1835) UTG+1 (t6500) MP1 (t2670) MP2 (t14460) CO (t3555) Hero's M: 2.94 Preflop: Hero is UTG with , 1 fold, MP1 bets t2645 (All-In), 1 fold, CO raises to t3530 (All-In), 2 folds, Hero calls t1510 (All-In) Flop: (t7425) , , (3 players, 3 all-in) Turn: (t7425) (3 players, 3 all-in) River: (t7425) (3 players, 3 all-in) Total pot: t7425 Results: Hero had , (three of a kind, Kings). MP1 had , (one pair, fives). CO had , (straight, Ace high). Outcome: CO won t7425

gg nh

Comment

ich kann nich mehr ey!!! was machen die leute da. wenn das so weiter geht zahl ich 1k dollar ein und spiel auf ordentlichen limits. lol PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown MP2 (t12200) MP3 (t3875) Hero (CO) (t4185) Button (t9985) SB (t1660) BB (t6504) UTG (t9410) UTG+1 (t13501) MP1 (t18620) Hero's M: 3.10 Preflop: Hero is CO with , 1 fold, UTG+1 calls t600, 3 folds, Hero bets t4135 (All-In), 1 fold, SB calls t1310 (All-In), 2 folds Flop: (t4870) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t4870) (2 players, 2 all-in) River: (t4870) (2 players, 2 all-in) Total pot: t4870 Results: SB had , (two pair, nines and threes). Hero had , (one pair, Aces). Outcome: SB won t4870

Comment

Hand 1:
        MP spielt nachvollziehbar, der CO pusht meiner Meinung nach sehr loose drüber, kann man aber auch verstehen, wenn er einen CF will(was vollkommen unsinnig ist, aber wayne).

Hand 2:
        Der Call ist gruselig schlecht...eigentlich hätte der SB vorher anytwo reinstellen sollen.....musste mit leben

Comment

Zitat von o0Spex0o Beitrag anzeigen
          Hero's M: 3.10
          Da liegt der hund begraben

Mit ~ 1M ist es für den SB + Ev mit any Two zu callen.
          Last edited by fadmin; 28-01-2010, 22:23.

Comment

Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
            Hand 1:
            MP spielt nachvollziehbar, der CO pusht meiner Meinung nach sehr loose drüber, kann man aber auch verstehen, wenn er einen CF will(was vollkommen unsinnig ist, aber wayne).

Hand 2:
            Der Call ist gruselig schlecht...eigentlich hätte der SB vorher anytwo reinstellen sollen.....musste mit leben
            über den MP hab ich mich auch nich geärgert, da wäre ich an seiner stelle warscheinlich genauso reingerannt. aber A7 is schon krass. aber noch viel krasser ist der suck-out.

Zitat von skyscraper77 Beitrag anzeigen
            Da liegt der hund begraben

Mit ~ 1M ist es für den SB + Ev mit any Two zu callen.
            sry, aber das sehe ich nich so. mit 93o is die chance schon echt sehr gering zu gewinnen. er hatte immerhin noch 2,5bb damit kann man schon nochma auf nen besseren spot warten. und das wäre jede nachfolgende hand gewesen, weil 93 ja wohl eine der denkbar schlechtesten hände is
            Last edited by fadmin; 28-01-2010, 22:47.

Comment

tolle strategie, sich runter blinden lassen ála Hellmuth und dann auch noch rumjammern, wenn man verliert. Selbst wenn du sone dinger gewinnst ändert das nichts groß an deinem Stack.

Am besten du besuchst mal das Training von MartenJ, informierst dich über ICM und arbeitest mal ein bisschen an deinem MTT-Game.

Comment

M:3.1

Entweder Du warst vorher carddead, oder Du hast schlecht gespielt.

Comment

ich hoffe schwer für dich das waren turbo-turniere, ansonsten zeugt die stacksize schon sehr von schlechtem spiel

es kann immer mal passieren, dass man ne große hand verliert und danach ziemlich crippled ist

aber von dieser möglichkeit mal abgesehn kann ich mir praktisch kein szenario vorstellen, in dem mein stack in nem turnier mit 15min blindstruktur unter 10bb sinken würde, eig. sogar unter 15bb

15bb sind so das minimum, das man braucht um noch halbwegs vernünftig spielen zu können und druck bzw. FE aufzubauen

extreme carddeadness ist für mich auch keine ausreichende begründung, da ich schon mit <25bb nach dem nächstbesten spot ausschau halten würde, um mein geld reinzubekommen

bubbleplay wäre da auch ein wichtiges stichwort
                  die bubble ist nicht dazu da. sich ins geld zu folden, sondern auf diejenigen druck zu machen, die das versuchen (und auf alle anderen auch)
                  und das geht nur mit nem anständigen stack

völlig egal, ob du mal überziehst und als bubbleboy endest
                  kein deeper cash ohne nen anständigen stack zur richtigen zeit
                  Last edited by fadmin; 29-01-2010, 04:19.

Comment

Zitat von chess87 Beitrag anzeigen
                    bubbleplay wäre da auch ein wichtiges stichwort
                    die bubble ist nicht dazu da. sich ins geld zu folden, sondern auf diejenigen druck zu machen, die das versuchen (und auf alle anderen auch)
                    und das geht nur mit nem anständigen stack

völlig egal, ob du mal überziehst und als bubbleboy endest
                    kein deeper cash ohne nen anständigen stack zur richtigen zeit
                    habe gestern auch das 2,20$ 180 Turbo gespielt...
                    1x Platz 11 und 1x Platz 10.... einmal in AA und in KK reingelaufen...
                    ich könnte kotzen.... folden gehört nicht zu meinen game... aber es ist besonders scheiße wenn du vor den Final Tisch auscheides... und du noch genug Chips hättest.... ich glaube das nächste mal folde ich mich die letzten 2-3 Plätze... und erst danach wieder action... wobei das ja auch ultra schwachsinig ist weil kann ja nicht Premium Hände weg folden.... AAAHAH

Comment

Zitat von Lokiana Beitrag anzeigen
                      folden gehört nicht zu meinen game
                      Ist auf jeden Fall schon mal besser als sich auf 4BB runterblinden zu lassen. AKo pushen und vom BB mit 97s gecallt zu werden und den dann als Fish beschimpfen und sich fragen warum es in tourneys nie klappt.

Comment

wahrscheinlich hast du recht...
                        aber du kennst doch diese Situationen... wo alle immer folden und einer raiset auf bb und alle Folden und du bekommst AQ und machst das auch so einen all In steal versuch oder einen raise und bämmm ! will ja nicht ITM kommen sondern das ding gewinnen...
                        ich glaube nämlich nicht das man mit AQ zB nicht pushen kann... auf was sollte man dann warten AA KK AK ? ja weil die auch immer dann kommen wenn man sie am meisten braucht... das 180er Turnier wird ja erst ab den 4-5 Platz vom geld interessant... ja aber stimmt das sind dann die besten Momente wenn einer mit Shit calt und dann noch gewinnt...

Mein Fazit: ich glaube wenn man konstant spielt und sich nicht von solchen Rückschlägen abringen tut dann muß es doch mal mit einen Turniersieg funktionieren... kann ja nicht immer sein das man unglücklich rausfliegt ob es jetzt die 97su oder die AA KK sind...

Comment

im moment bin ich echt in nem mörder downswing. ich weiß nich, verliere einfach jeden wichtigen pot. um nur mal ein beispiel zu zeigen: PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown Button (t3540) BB (t9552) Hero (UTG) (t1835) UTG+1 (t6500) MP1 (t2670) MP2 (t14460) CO (t3555) Hero's M: 2.94 Preflop: Hero is UTG with , 1 fold, MP1 bets t2645 (All-In), 1 fold, CO raises to t3530 (All-In), 2 folds, Hero calls t1510 (All-In) Flop: (t7425) , , (3 players, 3 all-in) Turn: (t7425) (3 players, 3 all-in) River: (t7425) (3 players, 3 all-in) Total pot: t7425 Results: Hero had , (three of a kind, Kings). MP1 had , (one pair, fives). CO had , (straight, Ace high). Outcome: CO won t7425
                          Mörder Downswing???? Wieviel haste denn verloren? 50$? Unglaublich, maybe größter Pechvogel auf der Welt. Was willst du eigentlich mit diesem Post erreichen? Ich verstehe es einfach nicht. Da bekommt er sein Geld als massiver Favorit rein, und fängt das ganz große heulen an. Ich kann es nicht mehr sehen. Wenn du ein Problem hast auch mal zehn 70:30 hinter einander zu verlieren, Spiele Schach, da gibt es keine Varianz. Und wenn du doch der ach so große Pokerspieler bist, dann schreib was sinnvolles, eine saubere Handdiskussion, bei der es auch was zu diskutieren gibt, und nicht ständig diese Mimimi-Pokerstars-hasst-mich-Donks-sind-voll-doof-Threads.

Comment

über den MP hab ich mich auch nich geärgert, da wäre ich an seiner stelle warscheinlich genauso reingerannt. aber A7 is schon krass. aber noch viel krasser ist der suck-out.
                            ...er hatte immerhin noch 2,5bb damit kann man schon nochma auf nen besseren spot warten...
                            Besser du suchst dir ein anderes Hobby.

Ich mach dir ein Angebot:
                            Shipp mir 100$ und ich erkläre dir weshalb die Hände so gelaufen sind. Das wäre die sinnvollste Investition deiner "Pokerlaufbahn".

Comment

boa seit ihr nett

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.