PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6,50$ 90 Mann mit 1010

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6,50$ 90 Mann mit 1010

So heute dacht ich mir, dass ich mal nen shot auf nen höheres buy-in mache um mal zu schauen, wie fishig das da so ist. nach dieser hand hier muss ich feststellen, dass das niveau eine katastrophe ist. was die leute da spielen is echt unglaublich. problem ist nur, dass ich im mom. trotzdem verliere, obwohl ich immer als klarer fav. reingehe, weil se am ende ihren 3-outer hitten. hätt ich bei der hand stärker pushen müssen? denke da vor allem an das pre-flop spiel. PokerStars No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 15/30 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB (t3570) BB (t1490) UTG (t740) Hero (UTG+1) (t1470) MP1 (t1490) MP2 (t1265) CO (t1455) Button (t2020) Hero's M: 32.67 Preflop: Hero is UTG+1 with , UTG calls t30, Hero bets t150, 4 folds, SB calls t135, 2 folds Flop: (t360) , , (2 players) SB bets t120, Hero raises to t300, SB calls t180 Turn: (t960) (2 players) SB checks, Hero bets t330, SB calls t330 River: (t1620) (2 players) SB bets t690, Hero calls t690 (All-In) Total pot: t3000

gegen ne station flop mehr raisen, turn einfach shippen.

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
      gegen ne station flop mehr raisen, turn einfach shippen.
      THIS

Comment

SB showed übrigens 10 7

Comment

Reflexartige Setgröße am Flop:
          360
          Nachdem ich nachgedacht habe würde ich 450 vorschlagen, damit du sozusagen auf eine "Standardcontibet" kommst.

Vorteil=> shippen am Turn ist einfacher

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.